Ferngesteuert-rc.de - Modellbau Blog für ferngesteuerte Autos

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ferngesteuert-rc.de - Modellbau Blog für ferngesteuerte Autos

      Hallo,

      ich bin der Chris und hoffe mit der Vorstellung meiner Seite hier richtig.

      Mein Kumpel Julz und ich haben vor ca. 3 Monaten unseren Blog gestartet, primär geht es bei uns um ferngesteuerte Autos. Wir sind beide Modellbau Anfänger, was man vor allem dann sieht, wenn wir uns (immer mal wieder) an Nitros versuchen. Unsere Spezialität sind kurze und unterhaltsame Umboxing Videos und natürlich Challenges, die regelmäßig in Rennen enden.

      Begonnen haben wir somit mit sehr kleinen, batteriebetriebenen Modellen, bei denen wir uns von kleinen (1:52) zu größeren Modellen hocharbeiten.

      ferngesteuert-rc.de/autosHier ein kleiner Auszug aus den Autos, die wir bisher getestet haben . Videos kann ich leider nicht reinsetzen :( URL ungültig bekomme ich nur gesagt....

      Anyways, bitte laßt uns doch wissen, was ihr von unserem Blog haltet. Besonders interessiert sind wir, wenn wir Vorschläge und Ideen zu neuen und verrückten Rennen bekommen. Denn: Wir testen, bis es kracht.

      Modellbausportliche Grüße

      Chris
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        111,85 kB, 1.254×603, 224 mal angesehen
      Ferngesteuerte Autos sind mein Hobby. Dafür haben wir diesen spannenden Blog in's Leben gerufen: ferngesteuert-rc.de