Vorstellung meines CR-4 Audi A4 DTM

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Vorstellung meines CR-4 Audi A4 DTM

      Die Bilder zu meinem Car findet ihr hier

      florian-gehweiler.magix.net/

      einfach auf CR-4 klicken.

      Die Bilder sind leider mit meinem Handy gemacht un sind nicht sonderlich gut.

      Das Fahrzeug ist noch nicht ganz fertig. Zwar fahrbereit, aber eben nicht ganz so wie ich das will. Das Fahrwerk hab ich erst neu eingestellt und demnächst will ich die erste Ausfahrt machen. Eigentlich wollte ich schon letzten Sonntag, aber da war das Wetter einfach zu schlecht.

      Wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch einfach bei mir.

      MFG

      Flori
      Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.
      Wow, weiter so kommt sehr gut.

      Gut währe, wenn du mehr ins Detail gehen würdest. Wie schnell ist so dein Car, so ein bissl mehr Detailbilder.

      Vielleicht habe ich dann gegen dich eine Chance nächsten Sonntag!

      Mein Car: Cen CT4-R Bald Ein Cen CT4-RT

      RT Steht dann für R= Racing T= Turbo da ich mir bald einen LRP Z12R Team spec 2 Reinbaue Turbomotor.
      http://www.we-forever.de/
      mit den Detailbildern ist so ein Problem, weil ich doch mit meinem Handy knipse. Die Bilder sind verdammt schlecht. Gefahren bin ich mit der Karo auch noch nicht, sie sollte aber schon wesentlich mehr abtrieb bringen, als die 2003er Modelle der DTM. Hab den Mercedes CLK D2 und bei dem wars noch nicht so der Hammer mit dem Abtrieb. Mal sehen wie er sich fährt. Hab jetzt auch endlich die Originalen DTM Felgen mit neuen Slicks. Die Alten hats von der Felge gezogen bei ordentlicher Kurvenfahrt.

      Schneller sein wie ich wirst du allemal, weil das 2-Ganggetriebe nicht funzt.^^ Hab die Kugel und die Feder verloren und noch kein günstiges bei Ebay bekommen. Sonst läuft der schon net schlecht. Vorallem ist der Motor sehr zuverlässig. Nen Stärkeren hab ich mir auch schon überlegt, aber das halten die Diffs nicht aus denke ich. Ich hab die Karre jetzt seit fast 4 jahren und hab fast 3 Jahre alleine mit dem Forcemotor getüftelt und der is nie richtig gelaufen, deshalb bin ich erstmal froh, dass er überhaupt zuverlässig läuft.

      Zur Spitzengeschwindigkeit kann ich nicht viel aussagen machen, weil ich sie noch nie gemessen hab. Aber ich denke mal wird so um die 50-60 kmh liegen. Ist aber nur geschätzt.

      Naja soviel zu meinem Car. Bin gerade noch dabei die Karo so anzupassen, dass der Motor schön kühl bleibt. Habs aber glaub ich raus. Heut wollt ich noch ne neue Kerze holen, aber Wanner hatte die OS A5 nichtmehr da. Sauerei. Der hat eh nie das da was ich brauche. Hab heut nach nem neuen Frontrammer gefragt. Aber war auch nicht da. Nix Normal.

      MFG

      Flori
      Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.