Mein Furhpark--->BL

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein Furhpark--->BL

      Hallo zusammen,
      ich hatte in letzter Zeit relativ wenig Zeit und Lust fürs Hobby habe, habe ich in letzter Zeit mehrmals darüber nachgedacht alle meine Wagen zu verkaufen, da man aber für RC-Cars im gebrauchten Zustand schlicht und einfach kaum Geld bekommt habe ich diese Idee schnell wieder verworfen, einzig undallein einen Savage 25 als Roller habe ich verramscht. Da es mich reuen würde meinen restlichen Fuhrpark bestehend aus: 2 Agamas, 1 Savage XSS und 1 Losi LST verstauben zu lassen, habe ich mir überlegt warum ich keine Lust auf RC-Cars habe und bin zum Schluss gekommen alle meine Autos nach und nach auf BL umzurüsten, was zwar im 1. Moment vielleicht keinen Sinn ergibt, da ich ja einfach e-Cars kaufen könnte. Aber da fehlt mir der Bastelspass und zudem haben die Kisten einen hohen ideellen Wert für mich und ich habe keine Lust sie zu verkaufen. Warum BL?
      Ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu viele Probleme mit Nitro, nicht dass sie nicht laufen würden sondern weil ich 1. In unmittelbarer Umgebung keinen Platz habe wo ich ungestört fahren kann und 2. Weil BL einfach unkomplizierter ist... Versteht mich nicht falsch, ich finde Nitro auch sehr geil aber es geht momentan für mich einfach nicht. Ich werde dafür einiges an Geld benötigen und werde erstmal 2-3 Monate sparen müssen. Zusätzlich erhoffe ich mir noch ein bisschen Geld vom Verkauf des RB Shark 9 Motors Als 1. Muss Agama Nr. 1 dranglauben, der Go Motor wandert erstmal in den Savage SS, der als vorübergehender Basher aufgebaut wird. Nebenher wird der Losi weitergebaut, dafür muss ich aber erstmal wieder an die Fräse für den Motorhalter. In den Losi kommt ein TP-Power Motor mit ca 1500 kV. In allen Cars werden Xerun 150A Regler verwendet. Danach ist der 2. Agama dran, mal sehen was danach mit dem Savage passiert…
      Hier ein Link zu den TP-Power Motorenklick mich, die sollen echt gut sein und ich werde die 2200kv sowie die 1650kv Varianten testen. Für die Agamas werde ich die von BSR vertriebenen Conversion Kits nutzen.
      Zudem werde ich noch für alle Cars Spektrum Empfänger kaufen, damit ich mal die Modellspeicherfunktion gebrauchen kann und nicht immer 100 Funken mitnehmen muss. Wegen Akkus werde ich mir einige Turnigy 4 und 6 Zellen Lipos kaufen.
      Ich mache das nicht unbedingt gerne, aber ich sehe momentan keinen anderen Weg mein Hobby weiterhin zu betreiben.
      Hier werde ich über alles was sich tut berichten.
      2be continued…
      lg Racer19