Ein Buggie solls werden, aber welcher ?!?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ein Buggie solls werden, aber welcher ?!?

      Hallo alle zusammen, wollte mir demnächst einen 1:10 Brushless Allrad Buggie holen. Habe bis jetzt 3 1:16 Traxxas Modelle und der nächste sollte ein Buggie werden. Habe schon geschaut nach Modellen aber bis jetzt nur Billigschrott oder direkt Wettbewerbs-Rennmaschinen über 500€. Da ich Allrad, Brushless und Qualität möchte, bin ich auch über den Losi Mini 8eight gestolpert. Der ist zwar genauso Gross wie mein Erevo (1:14-1:16) aber hörte nichts schlechtes vom Losi. Was meint ihr? Alternativen oder Empfehlungen ? Achja Budget 200-350€
      Grüsse Speedy_TS
      Ja ich weiß Vorza ist 1:8 und ziemlich teuer. Liebäugel auch mit dem Losi 22-4 aber ca. 570€ alles komplett. Lrp Blast BX2 soll ja Schrott sein. Schwierig schwierig zumal ich ja auch nur Hobby Fahrer bin. Will halt nur Qualität die auch mal nen paar Akkus lang hält und nicht so ein Carson Dreck wo man mehr schrauben muss als fahren kann. Bin von den Traxxas halt was gutes gewohnt. Bisher nie Probs gehabt.
      Habe mich jetzt ordentlich in verschiedenen Modellbauläden beraten
      lassen und bin jetzt erstmal vom 1:10 Buggy weg. Haben mir alle nen 1:8
      Elo Buggy empfohlen. Das Projekt muss erstmal warten. Jetzt habe ich
      mich für nen Losi Mini 8ight entschieden und die Qual der Wahl ist jetzt
      noch Buggy Mini 8ight oder Mini 8ight-Truggy. Habt ihr schon mit beiden
      Erfahrungen? Will ja eigentlich nen Buggy aber die Unterschiede
      zwischen den Beiden sind ja gravierend. Vielleicht könnt ihr mir ja mal
      dazu nen Rat geben.