Summit Teile Flohmarkt...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Summit Teile Flohmarkt...

    Ich will mal ein bischen Platz im Keller schaffen, daher gehen jetzt einige Sachen für den Summit weg....ich stelle alles in einen Thread, da ich alles davon selber gebaut habe, ist es etwas schwierig dafür einen Preis festzulegen...
    -
    VERKAUFT! - Summit Roll Cage - 80.00 € - VERKAUFT!

    Kompletter 3 Tages Eigenbau aus Messingrohr, passt exakt auf den Traxxas Summit 1:8. Die Platten sind verspiegelte Polistyrol Platten. Dazu gebe ich auch die speziell angepassten Revo Karohalter. Also einfach die Halter tauschen und alles passt.

    Passend genau zu diesem Käfig könnt ihr auch eine komplett selber gebaute Hecklenkung für den Summit erwerben. Wie das aussehen kann und die Funktionen könnt ihr hier im Forum unter "Bauthread Rock Crusher" sehen..








    Reifen für Traxxas Summit 1:8 - 90.00 €

    Proline Mudslinger 40" Reifen, nur sehr schwer zu bekommen. Fast neu, da nur 2x zum testen benutzt. Profil neu.

    Dazu selber umgebaute Axial 8-Spoke Chromfelgen, da die normalen Axial Felgen alle am Summit Lenkgestänge schrammen. Außerdem sind die Felgen sonst zu Breit für die oben genannten Reifen. Alle 4 Felgen wurden 2x getrennt und wieder schmaler zusammen gefügt. Die Felgen waren ebenfalls neu als ich sie gekürzt habe. Auch diese Axial Chromfelgen sind derzeit nur sehr schwer zu bekommen.

    Neupreis Felgen 80.00 €, Reifen 80.00 € ohne Umbau also 160.00 € plus 3 Monate Wartezeit bis ich die endlich bekommen habe.
















    Heck bzw. 4 Radlenkung für Traxxas Summit 1:8 - 65.00 €

    Kompletter Eigenbau für eine 4Wheel Lenkung. Inkl. 2 Servo's, Servohalter, Servosafer, Umlenkhebel, Halter für Lenkung sowie passende Stoßstange alles aus Alu selbst gefertigt. Ihr benötigt nur noch eine Funke mit Mischfunktion falls ihr alle Möglichkeiten ausschöpfen wollt, oder ihr schliesst die Lenkung per Y-Kabel an die vordere mit an, dann läuft sie aber immer mit.
    Wie das ganze mit einer 8 Kanal Funke aussehen kann, könnt ihr hier im Video sehen: youtube.com/watch?v=PkzexU9hJFY








    Alle 3 Angebote passen perfekt zusammen und ihr hättet quasi den "Rock Crusher" wiederbelebt...ich würde natürlich helfen, wenn es Fragen zum Einbau gibt...

    Für jedes Teil kommt nur 5.00 € Versand dazu, bei allen Teilen ebenfalls nur 5.00 €
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonesome Hawk“ ()