Neu aus Sachsen Anhalt

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neu aus Sachsen Anhalt

      Hey Leute, mein Name ist Rene, bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt, nähe Halle Saale. :thumbsup: Zu aller erst, wie bin ich zu RC Cars bzw. final-rc.de gekommen ? :hm: Begeistert von Autos war ich schon immer, so dass ich bereits bei meinen ersten Wagen ( Golf 3 Gti) begonnen habe, den optisch , nach meinen persönlichen Geschmack, individuell zu gestalten. Schnell wurde ich allerdings eines besseren belehrt, das es beim Verkauf des Fahrzeuges niemanden interessiert, wie viel Geld man in sein Auto investiert hat und das es ziemlich "uncool" ist mit einen tiefergelegten Fahrzeug, mit kaum Komfort, jeden Tag 70km zurückzulegen.
      Also benötigte ich ein "Ersatzhobby" und da kam der Besuch bei einen Bekannten ganz gelegen, der mich mit seiner HPI Baja infiziert hat. Nach langen Überlegen und vielen Lesen im Internet, wurde mein erstes RC Car ein Traxxas Revo VXL 1:16 :!:
      Ich freue mich auf das Forum ! :banger: