Unsere savages xs flux

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Guten Abend. Habe mir überlegt ob ich mir als nächstes den hpi Sprint 2flux besorgen soll ( um August /September rum ), oder den savi zu tunen beginne. Was ist sinnvoller?
      Beim savi möchte ich mir eine selber lackierte Karo ,alu tuningteile, und reifen/ felgen Vorallem tunen.
      Könnte aber mit beidem vermutlich erst im August beginnen ( Finanzen )
      Was ist zu empfehlen?

      Lg rc fan

      Savage xs flux

      Danke für die Infos :thx: werde ich machen.
      Ich hatte schon,al. Einen verbrenner den Reely Air attack doch den habe ich dan wieder verkauft. Der Sprit war zu teuer. Diesen werde ich sicher nich mehr verkaufen.
      Dieses Auto ist bisher einfach nur :top:
      Habe auch vor das ganze Auto auf alu umzubauen, einen stärkeren regler rein zu tun, andere Übersetzung und dan an 3s zu fahren.


      Lg rc fan




      FUHRPARK:


      -savage xs flux :super:



      Hallo zusammen !
      Hier mal ein kleiner „Rückblick" über die 2 letzten Wochen .

      -etwa 10 akkuladungen Gefahren noch kein defekt ( zu 3/4 onroad gefahren).

      - Hammer Power bis am Schluss

      - leichte jumps schon ausprobiert ( sau schwer zu steuern über die Lage in der Luft ).

      Zwischenfälle:

      - mein kleiner bruder fuhr 2 mal seitlich in ein niedriges mäuerchen, da hat er übersteuert und das 2. mal war so ein Teil ( ich glaube es heisst stabi ) rausgeflogen . Sonst wie gesagt nichts gebrochen,verbogen und abgeraucht .

      Lg rc fan


      Weitere Berichte folgen.
      Alles auf alu umbauen ist schwachsinn. Es gibt dinge da macht alu sinn und es gibt dinge da macht plastik sinn. Zb querlenker beim offroader nie aus alu nehmen alu verbiegt leicht. Und wenn plastick bricht dan is alu schon lang verbogen. Sprich überall wo man festigkeit brauchf alu beinallem was hohen belastungen ausgesetzt ist plastick. Vorallem gibt es zb rpm teile (weis nicht ob es das auch für den xs gibt) das is das beste plastick. Hab die querlenker in meinem mini revo und da brechen vorher die stahl privot kugeln befor das bricht
      Hallo miteinander
      Heute mal wieder kurz gefahren. Immernoch keine defekte.
      Bin sogar mit unserer kleinkamera gefahren ( nur nich so schnell) . Gab coole ( holprige bis einem schlecht wird) aufnahmen.
      Vielleicht poste ich das Video muss es noch bearbeiten.
      Was bei mir gebrochen ist ist dass antennenröhrchen hab mir nun ein silikonteil gebastelt . Foto folgt.

      Kann mir vielleicht jemand ausführlich wie ich VIDEOS hier reinstellen/bearbeiten kann ohne Youtube Kanal zu eröffnen?

      Möchte euch teilhaben lassen an meinen Erlebnissen

      Lg rc fan
      So nun bin ich gegen die 30 Fahrten / 7 Stunden schon gefahren und das einzige was kaputt gegangen ist ist immernoch nur das antennenröhrchen. Morgen wird vermutlich mein silikonöl für die diffs ankommen. Dan werde ich ihn mal zerlegen und reinigen .

      Der savi hat enorme kraft, Beschleunigung und ist verdammt robust.
      Geniales Teil bin immer noch überglücklich mit ihm. Am meisten fun Macht fahren auf Schotter und mini-jumpen ( nicht sehr hoch). :D

      Ps: ein kolege kauft sich den savi octane .
      Freue mich schon auf ein Wettrennen

      Gruss rc fan :servus:
      Bilder
      • image.jpg

        160,41 kB, 760×836, 104 mal angesehen
      • image.jpg

        174,1 kB, 760×836, 112 mal angesehen
      • image.jpg

        169,01 kB, 760×836, 100 mal angesehen
      Das was die da rein knallen ist ein witz.

      Aber das ist ja bei den meisten RTR Autos so.

      deshalb habe ich ihn mir ja als bausatz gekauft.

      Da konnte ich selber rein tun was ich wollte.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Kann ich auch monstertruck reifen nehmen , mit Tourenwagen felgen ( die sind eben bunt). Oder geht das nicht .

      Sonst könnten es bei mir die bulletreifen, oder die allground ( die mit den Stoppeln werden mit schwarzen Felgen.

      Brauche dringend Antworten muss sie noch diese Woche kaufen bzw.
      Bis Morgen bestellen können.

      MfG rc fan