Brauche Hilfe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Brauche Hilfe

      Hallo ich brauche mal euren Rat.
      Ich möchte mir einen Tamyia Landfreeder (cc-01) zulegen aber meine Eltern wollen es mir nicht erlauben weil sie meinen ich brauche sowas nicht und ich habe auch garkein Geld, obwohl ich 500 € gespart habe.
      Deswegen meine Frage habt ihr irgendwelche argumente um sie zu überzeugen oder zu überreden? :habenwill:
      Des ding is ja ein Bausatz, also musst du ja logischerweise des Modell komplett zusammenbauen und dabei lernst du sehr viel über den Antriebsstrang und über die Mechanik, die dahinter steckt. Man lernt, wie des alles funktioniert und bei Rc Modellen kann man sehr viele Funktionsprinzipien aufs echte Auto übertragen. Ich weiß ned, wie alt du bist aba ich will trotzdem wetten, dass bestimmt 90% in deinem Alter eben ned wissen, wie ein Differenzial, ein Stoßdämpfer oder ein Getriebe funktioniert und wie man auf die Funktionsweise Einfluss nehmen kann. Ich z.b bin 16 und bei den leuten in meinem Alter weiß das auch fast keiner. Desweiteren hast du mit dem Bauen eine sinnvolle Beschäftigung und beim Fahren kommst du natürlich auch an die frische luft und zum entspannen ist unser Hobby um längen besser als Saufen, Rauchen oder Zocken.

      Also zusammengefasst lernt man viele Sachen, die man später auch brauchen kann und es ist einfach eine gute Beschäftigung desweiteren ist es doch DEIN Geld, dass DU dir zusammengespart hast also ist das, was du damit machst, DEIN problem und wenn des Modell doch nix für dich wäre dann kannst du es immernoch in der Bucht verkaufen ohne einen all zu großen Verlust.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) youtube.com/PumpkinHead9799