Lipo 2S 7.4V mit Lipo-Saver oder NiMH Sub-C Racingpack 7.2 V

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Lipo 2S 7.4V mit Lipo-Saver oder NiMH Sub-C Racingpack 7.2 V

      Hi,

      ... ja der schon wieder!! :rolleyes:

      ... wenn ich mir nun den Reely Rock Crawler bestelle! - sollte ich dann NiMH- oder Lipo 2S-Akkus mit Liposaver mitbestellen! ?( ?(

      ... welche Akkus sind besser oder halten bei gleicher Kapazität länger?? - Lipo-Ladegerät wäre vorhanden!!

      lg scandal :thx:
      Eindeutig Lipo weil die halten länger und brechen von der Spannung her ned so schnell ein wie nimhs und haben deshalb auch bei höherer Belastung eine deutlich bessere performance. Desweiteren sind sie auch leichter wie nimhs mit vergleichbarer Kapazität.

      Also eindeutig Lipos aba bestell dir dann gleich sicherheitshalber einen Hardcase Lipo damit dieser ned durch Steine oder so gleich aufgerissen wird und hoch geht.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) youtube.com/PumpkinHead9799
      Crawln und umher fliegende steinchen :aetsch: ..
      ist der lipo geschützt braucht er keinen hardcase.
      In meinem losi ten scte bin ich mit einem 3s lipo unterwegs gewesen,der hatte kein hardcase und das auto lief knappe 90 kmh :anstossen: und der lipo hat null macken.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Glückspilz :D ich persönlich bin schlicht und einfach ned der Fan von softcase Lipos in Autos weil bei meinem Kumpel wurde sein 3s Lipo nach ein paar mal fahren nen durch ein Sternchen, das in die Akkuhalterung geflogen ist, aufgeschlitzt. Zum Glück ist er ned hoch gegangen aba benutzen sollte man ihn besser nichtmehr. Wie gesagt jedem das seine :anstossen: aba ich persönlich möchte das Risiko, dass etwas passiert bei Lipos, möglichst gering halten weil die sind alles andere als ein Kinderspielzeug.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) youtube.com/PumpkinHead9799