Hallo! - auch hier nochmal! :)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo! - auch hier nochmal! :)

      ... wie schon im Vorstellungsbereich geschrieben, habe ich mich im WWW mit dem Crawler-Virus infiziert!

      ... ich finde die Dinger einfach Klasse - mir gefällt das filligrane, nicht einfach Gas gebebn und weg! - und bin am überlegen ob ich mir einen zulegen soll!? - eigentlich JA !! :D

      ... ich habe mir von Conrad erstmal zum testen den Reely Rock Crawler (RRC) angeschaut!

      ...SO !! - jetzt ein paar Fragen ;)

      ... hat irgendwer den RRC ?? - oder kennt einen der einen kennt?

      ... wie lange hält der empfohlene 2000mAh Akku ?? - braucht man einen Zweitakku?

      ... wie wasserdicht ist so ein Crawler ?? - was mit den Motoren auf der Achse bei einer tieferen Pfütze ? - ( hilft das Spray was Conrad anbietet wirklich ??? )

      ... so, für den Anfang genug genervt! :D :D

      ... ich freue mich schon auf eure Antworten! :thumbsup: - hoffe ich doch ?!? ?( ?(

      gruß scandal :thx:
      Hallo - Danke für die schnelle Antwort

      ... ganz klar so wenig wie möglich und soviel wie gerade nötig!!! ;)

      ... am liebsten würde ich mir einen bauen!! - deswegen wollte ich den RRC - wegen den angetriebenen lenkbaren Achsen!! :huh:

      ... was sind Deiner Meinung nach die Schwachstellen ??

      ... oder anders gefragt wo bekomme ich günstig Elektronik und Achsen her ??