www.nitroshop.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      chaos scheint ja heutzutage bei bestellungen schon vorprogrammiert zu sein. wie auch einmal bei conrad: ich habe öldruckstoßdämpfer bei denen für den madfighter bestellt, welche im katalog in der tuningteileiste aufgelistet waren. 2 wochen später kam das paket. was war drin. 1:8er dämpfer. dann zu conrad gefahren und zurückgegeben. leider hatten sie keine passenden dämpfer im geschäft. dann kam in der zeit ein NEUER katalog raus. dann hab ich wieder die dämpfer aus der tuningteileliste bestellt. paket kommt, was ist drin: die vorderen dämpfer waren viel zu kurz und die hinteren auch. wieder ins geschäft gefahren und da dann endlich die richtigen bekommen...bis ich endlich mal die dämpfer hatte, verging ein halbes jahr!!! seitdem bestelle ich nichts mehr bei conrad, sondern fahre dort hin und nehme gleich alles mit und das gekaufte zeugs wird dann gleich auf dem parkplatz eingebaut und getestet :D

      und das mit dem anwalt werde ich mir merken :D :D :D
      hallo! also ich versuche seit 2 tagen vergeblich den nitro-shop telefonisch zu erreichen. immer wenn ich dort anrufe "tutet" es 2 mal, knackst in der leitung und schaltet dann auf das belegtzeichen um. das knacksen in der leitung hört sich für mich nach anrufersperre an. ich habe dann mal versucht die über mein handy anzurufen, was aber auch nicht funktioniert hat.
      weiß irgendjemand ob die vll eine neue nummer haben? oder vll wollen sie einfach nicht mehr ans telefon rangehen weil sie mehrere von so kunden haben, die seit monaten auf ihre ware warten und sie wissen, was ihnen sonst blüht...
      ich habe immer mehr den verdacht, dass die einfach die waren nicht mehr ausliefern, das geld einsacken und sich dann von der außenwelt abkapseln... :shock: ich finde das echt eine schweinerei. immerhin habe ich denen 40€ überwiesen und striker wahrscheinlich noch viel mehr für sein reso.
      ich werde es weiterhin versuchen, sie zu erreichen. wenns was neues gibt melde ich mich. stornieren kann man ja auch nicht, weil sie auf auf keine mails etc. reagieren. aber sobald ich sie erreichen sollte, storniere ich, weil mir das risiko einfach zu groß ist, dass die vll pleite gehen und ich dann mein geld nie wieder sehe!!! hat irgendjemand hier auch solche probleme mit dem nitro-shop? evtl. könnten wir dann gemeinsam gegen die vorgehen! :D hoffentlich klappt's...
      hallo! es gibt wieder was neues aus dem hause nitro-shop: endlich ist mal einer ans telefon rangegangen. irgendwie haben die so einen stimmendetektor, weil der schon nach einer sek. wusste, wer ich war und was ich wolte. also die uffis sind heute gekommen (psr für lrp). dann habe ich dem gesagt, dass ich psr (power-safe racing) eine mail geschickt habe und dass sie geantwortet haben, dass die lrp NICHT auf den filter vom savy passen. hab ihn gefragt, ob er weiß, ob die drauf passen - weiß er nicht, am besten soll ich die psr savage nehmen, die passen auf jeden fall.
      ok, ich habe gleich noch gefragt, ob die auf lager sind -> nein, kommen aber innerhalb von einer woche...jetzt habe ich halt die psr luffis speziell für den savy bestellt...mal schaun ob es wirklich nur eine woche dauert... :roll:
      hallo! also ich habe letzte woche mal eine email an den hersteller geschickt (power-save-racing), in der ich gefragt habe ob sie mir bestätigen können, dass die luffis an den nitro-shop nicht lieferbar sind. heute haben sie mir geantwortet:"Hallo Herr Sido,


      die Luftfilter sind lieferbar und auf dem Weg zu Ihrem Händler.
      Spätestens Mitte nächster Woche erhalten Sie die Filter.

      Wir geben Ihnen Recht. Eine so lange Wartezeit ist inakzebtabel.
      Die Verzögerung lag aber nicht bei uns.
      Trotzdem bitten wir Sie für die lange Wartezeit um Entschuldigung.

      Teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift mit, damit wir Ihnen eine kleine
      Entschädigung zukommen lassen können." :D :D :D

      endlich gibts mal gescheite neuigkeiten und keine leere versprechen.
      mal schaun was die mir da schicken wollen...
      cool,
      also ich hab anfang der woche ienen officiellen brief geschickt in dem ich nach 6 monaten gemöß denen ihrer agbs vom vertrag zurücktrete und das sie mir innerhalb dieser woche das geld zurücküberweisen sollen, außerdem habe ih das mit meinem reso erwähnt, ich werde mich jetzt an den lieferant von nitroshop für jetpro wenden und mit dem mal persönlich reden mal gucken was dabei rauskommt !!! vielleicht wird aus dem offenen schrott reso ja ein neues gedämpftes (garantie is ja ehh drauf)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich finde das voll dreist, wie manche shops da mit einem umgehen. Die sagen alles ist toll, kommt diese woche nix, aber nichts passiert. Anstatt, dass die sich mal entschuldigen und so, passiert nix und beim nächsten mal: kommt diese woche noch. Dann n paar Monate später nichts, da würde ich ausflippen! Das ist jawohl der besch******* Service..... Ich dachte am Anfng, dass nitro-shop mega geil wäre, war ja auch so... Aber dann wurd es immer schlimmer!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi! kann euch nur zustimmen! ich werde nächsten mittwoch nochmal beim nitro-shop anrufen, ob die luffis endlich da sind...wenn nicht, sage erzähle ich dem von der mail von psr die mir geschrieben haben, dass die luffis SPÄTESTENS mitte nächster woche bei denen sein sollen.
      aber ich sehs schon kommen...wenn die mir dann die luffis schicken wollen haben die keine hauptzahnräder mehr... :D
      du haschs gut, ich hatte ja nen brief geschrieben, heut angerufen, ja sie haben keinen brief erhalten is solls nochmal per mail schicken, na klaa, zufall das der brief an die richtige adresse ausgerechnet an die typen nicht ankommt, mail is schon raus, mal schaun, haben se warscheinlich auch nicht bekommen, HA HA HA

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hallo! heute sind meine sachen vom nitro-shop gekommen!!! alles dabei und passen tun die luffis auch. 1 tag versand - aber dafür 3 monate wartezeit :D wenigstens kann ich jetzt froh sein, dass ich die sachen endlich bekommen habe.

      @ striker: wünsche dir noch viel glück in sachen jetpro-reso! hoffentlich gehts bald vorwärts *daumendrück*
      hi zusammen,
      habe ein problem undzwar kommen ich nicht mehr zum nitrosop durch wenn ich anrufe :D

      da gibts dann n fehler oder so, mein anruf wird nicht angenommen, ka, jetzt eine bitte an einen von euch, könnte jemand BITTE versuche ob er da durch kommt, damit ich weiß obs an mir liegt, thx

      nummer:
      01805-8077915

      vielen dank
      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "Savy-Alex" schrieb:

      hi! hab um 4 uhr angerufen und da gings auch net. wieder tuten dann das knacken und besetzt...hab echt kein plan was die da immer machen.
      das klicken ist ja eig ein zeichen für anrufersperre oder lauschangriffe :D


      die sind sowas von behindert !! sowas von dumm AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich könnt reinschlagen

      eMails werden IMMER ignoriert
      Post kommt auch nicht bei denen an
      und tele fon geh auch nicht mehr

      was für ein drecksladen is das eigentlich

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hast du jetzt deine ganzen Teile und sowas wieder? Wenn nicht würd ich die vielleicht echt mal langsam anzeigen!....Das sit doch mal sowas von spackig...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!