www.nitroshop.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.nitroshop.de

      Hi zusammen,
      also ich muss mal ein riesen lob an den nitroshop aussprechen ! das ist einfach ein super klassen laden, ich habe dort meinen FG bigfoot monstertruck und alle tuningteile + elektronik gekauft, ich bin jedesmal zufrieden gewesen !
      der service ist super und die leute sind total nett !!
      also ich kann den shop nur empfehlen !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      also ich habe dann gestern mal beim nitro-shop angerufen und nachgefragt, warum die sachen noch nicht da sind. mir wurde gesagt, dass die lieferung noch nicht rausgegangen ist, weil meine luffis vom hersteller noch nicht gekommen sind, und es wohl noch so eine woche dauern wird...
      ist eigtnlich egal, da ich am we so oder so nicht fahren kann, da gerade unser hauptfahrgebiet von baggern überrollt und umgegraben wird - da kommt jetzt nämlich eine fette straße hin - danke!!! :evil: :evil: :evil:

      aber das team vom nitro-shop hätte ja wenigstens mal auf die mails antworten und schreiben können, was sache ist - aber dafür sind die leute am telefon sehr nett...
      also ich ruf so ca. jeden 2. tag an und jedesmal sag se morgen sollten die teil kommen und das sich noch keine beo ihnen wegenm meinem jetpro gemeldet hätte, TOLL, dann sollen se da anrufen, das ist kein service, ich hab mir ja ne cam geholt, 2 tage später war die da, allerdings GB versione also englische anleitung und falscher stecker, am gleichen tag hab ich noch ne mail bekommen es tut ihnen leid das se die falsche version geschickt haben und das sie ne deutsche anleiutung und n stecker nachschicken, und das kostenlos und OHNE das ich denen was gesasgt habe, nochmal 2 tage danach war die deutsche anleitung da und der stecker

      sollte nur mal ein beispiel sein, das ist SERVICE undzwar sehr geiler service !!
      wer den service net bringt muss sich net wundern wenn andere das rennen machen, weil bei dem shop werd ich wieder bestellen wenn ich was in die richtung brauche !!!

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      also so langsam reichts mir auch mit denen - ich habe jetzt schon zig mal innerhalb von 3 tagen dort angerufen und niemand geht ran...ich habe jetzt wieder ne mail geschrieben, mal schaun ob sie auf die endlich mal antworten.
      am samstag warte ich schon seit einem monat auf die sachen!!! habe am 12.07. bestellt...ich finde auch wenn man das geschäft wechselt sollte man kompetent bleiben. was ich allerdings nicht verstehe: mein kumpel hat sich letzte woche kupplungsbacken und -federn bestellt und die sind HEUTE gekommen. das kann doch nicht sein, dass dann unsere sachen (die von striker und meine) fast einen, bzw. 2 monate brauchen...ich will eigentlich am sonntag wieder mit anderen an einer neuen location fahren - ich hoffe, dass bis dahin die sachen kommen...

      edit: die haben neue luftfilter im sortiment. die sollen auch für den savage geeignet sein. die artikelnummer ist P-12237. kennt die jemand schon und kann sagen, ob die gut oder eher schlecht sind?
      so, hab gerade nach 5 MONATEN wartens die scheiss bestellung vom nitroshop storniert, wehe die reagieren nicht auf die mail die ich denne geschickt habe und überweisen mir da sgeld zurück dann ruf ich an und mach se zur sau !!! also sine frechheit, aber anscheinden läuft ja denen ihr laden so gut das es ihnen egal is ob die kunden zufrieden sind oder nicht

      wenns was neues gibt poste ichs hier

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi striker!!! wenn du aber stornierst, musst du denen 8€ bearbeitungsgebühr zahlen, was ich echt unverschämt finde :evil: :evil: :evil:
      hier ein auszug aus den AGB's vom nitro-shop:
      "§ 10. Stornierung
      Bei Stornierung von Bestellungen berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 8,00."

      mein zeugs sollten sie spätestens anfang er woche bekommen haben, werde heute aber noch gegen 4 uhr dort anrufen...echt hammer was die sich da erlauben, nichtmal auf eine meiner mails haben sie geantwortet. nachher kommt wahrscheinlich die begründung, dass sie noch keinen internetanschluss haben; was aber nicht sein kann, da sie ja die onlinebestellung von meinem bekannten entgegengenommen haben...
      nachher gibts stress bei denen!!! *ab in den kampf*
      nächstes mal bevor ich bei denen bestelle, werde ich dort anrfen und ausdrücklich fragen, ob sie die artikel auch wirklich auf lager haben...dann wird das mit der ordentlichen lieferzeit wahrscheinlich auch klappen - also hoffe ich mal für die, weil ich wollte später vll noch reifen bei denen kaufen.
      hi! also grade habe ich beim nitro-shop angerufen. also sie haben wieder gesagt, dass die sachen am monatg kommen, wenn nicht werden sie bei der firma druck machen. und jetzt kommt der hammer!!!: sie haben bis jetzt nicht gewusst, dass die leute in der firma angeblich im urlaub waren - das ist ne reine lüge, weil wie hätte der typ mir sonst am telefon sagen können, dass die sachen nächste woche kommen, wenn er gar keinen kontakt zur firma hat??? dann habe ich noch gesagt, dass ich es ne frechheit finde, dass die nicht auf unsere mails antworten: er hat so getan, dass sie immer auf mails antworten und fragt mich dann noch in einem angewiderten ton: "haben sie denn etwa keine mail von uns erhalten???" - zum schluss konnte er nichts anderes mehr machen außer nur rumzustottern - echt schon peinlich sowas... *kopfschüttel* und wenn die sachen nächste woche nicht bei mir vor der haustüre sind, storniere ich auch!!! ist nur schade, weil da die luffis viel billiger sind :cry:

      edit: sind striker und ich eig die einzigen, denen die lieferung aus bleibt???
      hi! also grade habe ich wieder beim nitro-shop angerufen und die alte bestellung storniert. ich habe auch gleich noch gefragt, ob die power-save luffis auf den hpi-filter draufpassen -> ja sie passen und sie sind in 2 tagen verfügbar!!!!! :D also habe ich eine neue bestellung gemacht mit den neuen luffis und den 2 HZs (für die, die es interessiert: die artikelnummer von den luffis ist P-12231 - das sind 12 stück mit 90ml öl - ich nehme aber trotzdem das motocross-öl weiter :lol: ). so, jetzt hoffe ich mal, dass das zeugs bald kommt...
      hallo! eben war meine mutter bei der post um die gelagerten briefe abzuholen. das paket mit den luffis war natürlich NICHT dabei.
      am 24.08. habe ich denen das geld überwiesen welches ich noch draufzahlen muss, da die neuen luffis etwas teurer sind. als ich am 22.8. bei denen angerufen habe, hat mir der typ am telefon gesagt, dass die luffis in 2 tagen bei denen verfügbar sind! 2 wochen versand mit dhl kann ja wohl eher net sein!
      ich finde das eine echte schweinerei was die da treiben. ein knaller folgt dem anderen. und nebenbei wird man von denen noch belogen - er hat mir tausendmal gesagt, dass die sachen immer die woche drauf kommen; wie kann der das bloß behaupten, wenn sich beim nächsten telefonat rausstellt, dass bei der firma SEIT WOCHEN niemand zu erreichen ist da sie im urlaub sind??? sry dass ich mich jetzt hier so aufrege aber ich hatte eig vor in den ferien so oft wie möglich fahren zu gehen - und wie oft konnte ich fahren? 1 mal mit einem alten luffi! gut, ich hätte den fahrkollegen auch einen abkaufen können aber dann hätte ich mir ja auch keine bestellen müssen wenn ich dann jedes we denen nen luffi abluxe.
      ich weiß nicht, was ich denen am telefon noch so alles vorpredigen soll damit die endlich mal in die pötte kommen und ihren kunden, die schließlich einen haufen geld dafür bezahlen, einen annähernd akzeptablen service zu bieten, von dem im moment wirklich jede spur fehlt.
      ich habe schon zig foren abgesucht nach beschwerden über den nitroshop, aber nichts in der art gefunden. es scheint so, als wenn striker und ich die einzigen wären.
      mir langts jetzt echt mit denen, werde nachher nochmal anrufen und denen meine meinung sagen. aber ich werde KEINEN rückzug machen, denn ich lasse mich von denen net verarschen, auch wenns nur ein paar luffis sind und 2 zahnis. denn wenn ich jetzt vom vertrag zurücktrete war das hier ja alles für die katz!

      ich gehe jetzt mir den papst im fernsehen ansehen.
      euch allen noch eine päpstliche, schöne letzte ferienwoche und viel glück fürs neue schuljahr!

      euer alex
      kann mich striker nur anschließen. wenn man einen (noch) gut laufenden shop hat, muss man auch auf mails reagieren, egal wie viele kommen. das gehört einfach zum service dazu. und wenn man keine zeit für so was hat dann soll mans lieber bleiben lassen weil sonst hat man bald gar keine kunden mehr. aber wahrscheinlich sind die einfach mit dem ganzen so überfordert und wimmeln jetzt n paar kunden ab, damit sie wieder den überblick bekommen :D :D :D
      in 5 min. rufe ich bei denen an und da gibts ein paar aufs ****
      man ey - jetzt reichts mir!!! vorhin habe ich nochmal bei denen angerufen. jetzt sagt der, dass sie MORGEN die luffis vom hersteller bekommen. vor 2 wochen hieß es noch in 2 tagen. der lieferant sei mal wieder schuld...ich hab dem gesagt, dass er bis ende der woche zeit hat, mir die sachen zu schicken. und wenn die dann nochmal wagen den mund aufzumachen hänge ich das an die ganz große glocke! es ist echt zum kotzen. da wird man wie am stück von denen beschissen. am schluss hab ich dem dann noch gesagt, dass ich schon in der öffentlichkeit (also hier) von ihrem vorgehen und ihrer inkompetenz gegenüber mir als kunden berichtet habe. das wird ihnen bestimmt nicht schmecken. und auch wenns nur um ein paar luffis geht.
      musst auch aufpassen dass die dir keinen "ruf-mord" anhängen können!



      OT:
      hatte auch schon solch einen ähnlichen fall.
      wollte mir damals T-shirt von LRP / HPI / CARSON / etc holen

      -> shop war d-edition oder so

      naja hab dann da mal angerufen weil ich ja mehrere t-shirts bestellen wollte. , artikel angegeben was ich will, welche größe , welches design etc.
      naja dann haben die mir paar tage später details, -> preis und art nummern geschickt

      1-2 tagen später hatten die ihr geld ...dann ging das große WARTEN los.

      1 woche ...2 wochen...naja dann hab ich mich mal per MAIL gemeldet was denn los sei? wann sie die ware losgeschickt haben.
      tja,..dann kam die hiobs-botschaft....
      " paar t-shirts wären in der konstellation welche ich erwünsche nicht lieferbar....."

      suuuuper ...2 wochen gewartet und dann erst auf nachfrage solch eine antwort bekommen !.
      ok dann hab ich meine bestellliste angepasst , dass normal am nächsten tage die ware geliefert werden könnte.
      tja. falsch gedacht . wieder circa ne woche später war dann endlich mal die lieferung da<.....( wurde in einem post-liefer-behältnis gebracht) große enttäuschung...gerade mal 1!!!! t-shirt entsprach dem was ich bestellt habe!!!

      wunderbar hab ich mir gedacht. gleich ne schöne email geschrieben.
      top sache .
      hab dann eine email bekommen in der stand: " tut uns leid , wir senden ihnen in den nächsten tagen ein "rücklieferschein" zu ...."
      naja wieder knapp eine woche später hatte ich dann den rücklieferschein!!!

      am nächsten tag gleich losgeschickt.

      und jetzt kommt der krasseste teil der ganzen sache!!

      die haben mir geschrieben dass sie leider nur das geld für ein t-shirt rückerstatten können weil das andere eine beschädigung aufweist!!!!!

      *lol* dann ging das ganze theater los.
      email hin email her. bin endlich mal bilder kamen.
      auf diesen war eindeutig zu sehen dass die beschädigung beim öffnen des kartons passiert ist, .. diese soll anscheinend ich gemacht haben"!

      was aber nicht möglich war!, denn ich habe ja die ware in einem "post-lief-behältnis" empfangen und auch keine beschädigung gesichtet!
      ICH widerrum habe ja die ware zurückgeschickt, in einem karton, welchen die mitarbeitet mit einem "cutter" geöffnet haben und da eindeutig reingeschlitz haben !


      Lange rede Kurzer sinn.
      habe dann am ende noch ein krasses gespräch mit glaub allen mitarbeitern in dem laden geführt, jeder hat was anderes erzählt , aber am ende haben sie mir nur geld für ein t-shirt überwiesen!

      War das einzige und letzte mal dass ich in diesem bayrischen mist-laden eingekauft habe!!!!

      naja jeder macht so seine erfahrungen !

      zum heutigen zeitpunkt würde ich das einfach dem anwalt schildern und diesen alles klären lassen !

      -> ganz egal um was für einen betrag es sich gehandelt hat <- :) :)

      MfG Fabi