Einteilung und Erweiterung der Themen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Einteilung und Erweiterung der Themen

      Guten Tag,

      mir ist gerade aufgefallen, dass es im Forum für folgende Themen spezielle Sparten gibt:
      - Monstertrucks 1:10 / 1:8
      - Stadium Trucks
      - Großmodelle 1:5 / 1:6
      - Buggies
      - Flachbahner / Glattbahner
      - Mini RC-Cars 1:18
      - Sonstige RCs

      Ich fände es gut, wenn man die Sparte "Stadium Trucks" in TRUGGYS umbenennen würde. Außerdem fände ich ein Zusammenschluss der Unterthemen "HPI" und "Hotbodies" sinnvoll, da dies in meinen Augen der gleiche Hersteller ist.

      Außerdem fände ich eine Erweiterung der Hersteller in dieser Sparte auch gut. Dabei denke ich an "Thundertiger", "Mugen / Seiki", ...

      Was haltet ihr davon?

      MfG Jonas
      Ich denke, es ist ZUR ZEIT überflüssig. Im Forum ist wenig los. Es gibt auch nicht viele mit solch "ausgefallenen" marken, aber das mit HPI und Hot Bodies find ich gut.

      Vielleicht könnte man mal was mit den ganzen Truggy, Monster und so Themen da schreib auch irgendwie keiner rein. Die sind schon fast überflüssig. Jeden monat wird da n kleines Thema reingepostet vonwegen: ich brauche Hilfe mit nem Achsschenkel oder so. Ich würde sagen, da reichen doch nur ein paar große Bereiche, in denen man nach Hilfe fragen kann. Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber mir erscheint es eigendlich überflüssig mit den vielen ungenutzten Bereichen.

      Deswegen fände ich, wenn man das Ändern würde, wie ich es vorschlage eine Erweiterung der Marken auch überflsüsig, da diese Zusammengefasst werden oder wie auch immer man das dann letztendlich macht ;)

      Ist ja eigendlich egal, ob man ICH BRAUCHE HILFE MIT MEINEM SAVY RESO Sag ich mal als Beispiel in einen MONSTER->HPI Bereich reinschreibt, oder in einen große Hilfebereich...

      Wie ist eure Meinung dazu??

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      hm.. Doggys Vorschlag hört sich auch gut, und vor allem auch vernünftig an!!!

      Aber.. es gibt, am Beispiel Savage so viele spezielle Sachen usw, dass ich da die Untersparte auf jedenfall lassen würde. Ich würde es eher so machen, dass es ne neue Untersparte "MONSTERTRUCKS ALLGEMEIN" gibt, in der man dann Fragen stellen kann, die allgemein alle Monstertrucks betreffen...

      @ Doggy: Du hast nichts zu der Umbenennung von "Stadiumtrucks" in "Truggy" gesagt, was hälst du davon?

      MfG Jonas