Wer kennt diesen Buggy? eventuell Carson, benötige Ersatzteile

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wer kennt diesen Buggy? eventuell Carson, benötige Ersatzteile

      Hallo RC-Gemeinde,

      ich habe bei mir einen Buggy stehen welcher in die Jahre gekommen ist aber dennoch Kinderherzen höher schlagen lässt, leider ist bei der letzten Fahrt ein Teil kaputt gegangen und ich konnte es mit Not noch richten. Nun würde ich mich auf die Suche nach Ersatzteilen machen wenn mal wieder was wegbrechen täte, wenn ich nur noch wüßte von welchem Typ/Hersteller dieser Buggy ist ????

      2 Aufkleber verweißen auf Carson aber wenn ich die Bilder bei Google anschaue sieht keiner aus wie dieser. Im Grunde ist es ein normaler Elektro-Buggy, lediglich die Räder, Dämpfer und und paar Aluteile sind getauscht wurden, auf dem Bild sieht man ihn als 2WD, ursprünglich war er 4WD, leider ist vorn nur das Differential kaputt gegangen, daher wurde dieser Teil zurück gebaut. Der Rost an den Metallteilen ist "Tuning" ...


      Paar Bilder anbei:








      Vielen Dank schon mal hierfür. :thx:
      Ich muss mir noch alles genau angucken, wollte dir aber wegen dem Differential helfen. ( Notdürftig kannst du einfach das Differential komplett sperren indem es mit Kunstharz ausgießt und Außhärten lässt. ) Wie das Handling mit einer gesperrten Frontachse ist kann ich dir nicht sagen, aber kannst ja bestimmt das Diff mit dem hinteren austauschen, dann sollte es viel besser sein als mit 2wd. :super: