Carson Comanche Riemen Antrieb

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Carson Comanche Riemen Antrieb

      Hallo !

      Das habe ich eben mal auf Ebay gesehen !

      [ebay]http://www.ebay.de/itm/Carson-Comanche-1-6-Monster-Truck-27ccm-2-Takt-Benziner-RTR-Fernbedienung-Akku-/251480389374?pt=RC_Modellbau&hash=item3a8d6636fe[/ebay]


      Die Idee finde ich eigentlich sehr Cool gemacht, nun währe meine Frage, einfach nen Riemen Kaufen, der die länge hat, die ich brauche ?

      Wenn würde ich den 4mm länger kaufen, damit ich den Motor so weit wegziehen kann, das die Zahnräder nicht mehr greifen und nur der Riemen das Verbindet, denn würde es ja wahrscheinlich auch gesünder für die Zahnräder sein, da sich der Riemen ja immer noch leicht Dehnen lassen würde !

      Das Verbindungsjoch würde ich neu Anfertigen, natürlich länger, damit das noch passt !

      Was haltet ihr von der Idee und kann ich den Riemen direkt mit den jetzigen Zahnrädern benutzen?

      Neue könnte ich auch verbauen, habe die jetzt grade neu gekauft, weil ich das Verstärkte Zahnrad (48Z) und ein 16er Ritzel + Kompletten Fg Luftfilter für 45€ bekommen habe !


      Gruß,
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)