Regler und passenden Motor Brusshles

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Regler und passenden Motor Brusshles

      Ich habe ein Problem,

      Es geht darum ich bin Anfänger und möchte mir ein Brusshles motor mit Regler selber zusammenstellen
      auf welche technichendaten muss ich achten wo das mein Buggy schnell und wendig wird ?


      Ich bedanke mich jetzt schon
      Danke

      :thx:
      Eine kurze vorstellung wäre schön gewesen :super: .

      Nun zu deiner frage....... No Antwort :D.

      Keiner weiß was du jetzt für ein Modell hast????
      Wäre schön wenn du uns auskunft geben könntest um was es sich fpr ein m,odell handelt, und was dein budget ist, und ob du schon einen akku oder so hast????

      PS: Ladegerät vorhanden?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Hi,

      für ein 1/8 Buggy sollte es ein Regler mit min. 80A Dauerstrom sein. Besser wären jedoch 120A-150A. Beim Buggy reicht ein Motor mir ca. 65-70mm länge und 40-42mm Durchmesser. Dabei sollte ein Motor ca. 1800-2400kv haben. Je mehr kv umso mehr Leistung. Dies trifft jedoch nur bedingt zu. Hat man nämlich einen Motor A, welcher sehr gut ist mit 2000kv, kann dieser mehr Leistung haben, als ein Motor mit 2400kv, welcher nicht so gut ist.