Motorprobleme axial wraith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Motorprobleme axial wraith

      Hallo freunde der Crawler Fahrzeuge,
      Ich habe mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten axial wraith gekauft von dem ich auch sehr begeistert bin.
      Nun habe ich folgendes Problem: Der Originale Motor hat schon nach 3 Monaten den Geist aufgegeben und ist durchgebrannt. Ich nahm einfach an das er schon beim Vorbesitzer seinen soll erfüllt hat und nun seine Zeit reif war.
      Darauf hin habe ich mich gleich mal auf verschiedenen Seiten belesen welche Verbesserungsmöglichkeiten es gibt. Ich habe mich dann für einen Speedstar brushless Crawler Regler , ein original axial 27T motor und eine Ubersetzung von 80/14 entschieden weil es auf vielen Seiten groß umworben wurde. Und wie sollte es auch anders sein bei meinen glück ?! Ist mir mein Motor heute wieder Durchgebrannt. Er ist auch noch nie bei Ausfahrten warm geworden genauso wenig wie der Regler.

      Jetzt meine Fragen: wurde ich falsch informiert?
      habe auch überlegt auf einen Platinium brushless 21T Windungen: 21.5- Zellenzahl: 4-7 NiMh
      - Drehzahl/Volt: 2100
      - Nennstrom: 17 Amp
      was meint ihr ?
      Ich bitte ganz dringend um lösungsvorschläge!!!
      und danke schon mal in vorraus