Hallo ich bin ein Anfänger und brauche mal unbeding Hilfe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo ich bin ein Anfänger und brauche mal unbeding Hilfe

      Hallo also ich habe ein verbrenner buggy ein relly air attack und eine Starterbox mein Motor ist ein 28 Thunder Tiger. Nun zum Problem ich kann mein Buggy einfach nicht starten mit der Box die ist von Robtronic ich habe das gefühl das die schwungscheibe nicht auf das Gumirad von der Starterbox geht ich benutze eine 12 V Battarie. Währe wirklich sehr sehr dankbar über jede Hilfe. :thx:Ich hab euch auch noch 2 Bilder reingemacht=)
      Bilder
      • 1611239_818218264860292_1377105331_o.jpg

        137,56 kB, 1.224×690, 194 mal angesehen
      • 1611304_818218254860293_56722818_o.jpg

        121,59 kB, 1.071×604, 203 mal angesehen
      Servus.

      Dreht deine Starter überhaupt das Schwungrad?
      Lässt sich der Motor von Hand drehen?
      Ist dein Schwungrad richtig auf den Konus geschraubt?
      Und ist die Starterbox richtig auf dein Auto eingestellt ?

      Nun zum anderen, wenn dein Motor drehen sollte, und er nicht angeht, dann liegt ees an den vergasereinstellungen oder defekte gluhkerze, sofern der Motor net ausgelutscht ist.


      Wie viel Liter hat der Motor schon durch?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Erstmal danke für die Antworten=) der Motor ist eingestellt worden von einem Profi=) Also der ist heil und ja genau das ist das die Schwungscheibe dreht sich einfach nicht wenn ich ihn runter drücke ;( Wo bekomme ich den so eine Schwungscheibe her. Oder am besten ich hole mir einen Rotor start dann habe ich auch ruhe :)