Alternative oder Nachfolger vom Carson Mini Bull 1:28

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Alternative oder Nachfolger vom Carson Mini Bull 1:28

      Hallo alle miteinander, wollte mal fragen ob ihr mir eine Alternative
      zum Carson Mini Bull nennen könntet. Es sollte nach möglichkeit ein 4wd
      Monstertruck sein ähnlich halt dem Mini Bull aber für die Wohnung.
      Besitze auch einen 1:16 Traxxas Summit und Traxxas Ken Block aber die
      sind zu fix und gross für indoor Zwecke. Der Mini Bull ist schon gut für
      die Wohnung und eigentlich schade dass es in dem Maßstab fast nichts
      mehr gibt. Hoffe ihr könnt mir nette Alternativen zum Mini Bull nennen.
      Würde nämlich gern was neues anschaffen. Habe auch schon ein Auge auf den LRP S18 MT geworfen, was meint ihr ?

      mfg Speedy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Speedy_TS“ ()

      Endlich den kleinen Losi im Haus

      So habe heute meinen Brushless SCT bekommen und auch nach zwei Akkuladungen zum Truggy umgebaut. Erster Eindruck flinkes Teilchen. Schrauben/Umbauen macht zwar keine Freude weil zu fummelig aber naja Grössenbedingt. Alles weitere kann ich jetzt noch nichts zu schreiben weil noch keine Erfahrung. Mal schauen aber ihr werdet es hier Erfahren.
      mfg Speedy_TS

      Erste zwischenerfahrung mit dem Micro SCT

      Hallo liebe Final Rc Gemeinde,
      habe den kleinen Losi SCT täglich im Einsatz und kann dieses Fahrzeug echt nur empfehlen. Nur 2mm Stahl Stopmuttern und einen 2S Lipo dazu kaufen und schon hat man Fun. Ob Indoor auf Laminat und Fliesen oder Outdoor auf einem glatten Parkplatz. Das Dingen rockt einfach. Bis jetzt noch keinerlei Ausfälle oder Probleme. Nur die linke "Spurstange" bekommt am Achsschenkel leichtes Spiel ist aber auch ne dünne Plastik Stange. (ca.4€). Wenn also jemand noch überlegt: Von mir ne ganz klare Kaufempfehlung :super: , macht mächtig Spass der Micro Brushless.

      mfg Speedy