1:6 er Offroad

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    1:6 er Offroad

    Hey Leute,

    mein Nachbar sucht einen 1:6er Offroader.

    Er möchte diesen Irgendwann einmal auf Brushless umbauen da er Aus dem Elektrobootbereich kommt und seit 20 Jahren Boote Baut.
    Nun ist er durch mich auf den Geschmack des Autofahrens gekommen und nachdem er Jonanai's Baja video gesehen hat is er voll auf dem Trip.

    Hat jemand oder kennt jemand einen der nen Guten gebrauchten hat.
    Sollte schon en HPI, FG, MCD o.Ä. sein da ja auch ne Belastung beim Brushless besteht.

    Gerne kann es auch ein Benziner sein da der Umbau dann für Ende des Jahres anstehen soll.

    So könnte er immerhin schonmal en bissi Fahren und sich ans Auto gewöhnen.

    :thx:
    Yeah! Freut mich dass er wegen mir auf BL kommt :thumbup:

    Aber ein Modell zu finden gestalltet sich da eher schwierig. Baja hält es mit ein paar modis sehr gut stand, das kann ich ja aus Erfahrung sagen. Was mich auch sehr reitzen würde mal auf BL umzubauen, wäre der neue MCD Race Runner V5 oder der FG Leo 4wd

    Besonders der Leo 4wd könnte für deinen Nachbar interessant sein. ich denke dass der sehr gut zum umbauen geeignet ist.
    Nider mid där rechtschreibunk!!!

    Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
    Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo