1:8 Truggy gesucht

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      1:8 Truggy gesucht

      Hallo,


      ich bin auf der Suche nach nem Truggy. Ich muss dazu sagen, dass ich in Sachen RC recht unerfahren bin. Dennoch scheue ich den Kauf eines Oberklasse-Models nicht, sofern sich das für einen Anfänger lohnt. Das Budget grenze ich ein, sobald mir gesagt wird, ob sich ein Kauf eines teueren Models lohnt. Am besten sollte es ein Verbrenner sein und zum Buggy könnte ich mich überreden lassen.

      Lg Alex
      Hätte nen bulletproof einmal gefahrenen carson specter( Bericht hier im Forum)
      Bei Interesse weiteres per pn
      Natürlich kann man auch richtig teuer kaufen, Wettbewerbsmodelle usw. Ab 500€ aufwärts
      Als Anfänger wenn man nicht weis wie lange man das überhaupt macht und noch dazu garnichts an Zubehör hat. Sollte man sich das jedoch gut überlegen, denn 500€ sind sehr schnell weg.
      Wie gesagt gerne weitere per pn( strukturiere gerade alleS um in Sachen Modellbau )
      Gruß Reiner
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      Hey danke für deine schnelle Antwort.
      Ich schätze du hast recht was die Wettbewerbsmodelle angeht. Was hältste vom LRP S8 TX Team . Ich hätte jetzt an das Team-Kit gedacht, weil es mir deutlich hochwertiger als die RTR-Version erscheint. Ich frage mich nur was im Umfang vom Team-Kit enthalten ist.

      PS: Würde mich über ne PN von dir freuen

      Lg Alex
      Hallo,

      schau dir doch mal den Team Durango DNX408T an der wird zur Zeit bei verschiedenen Händlern zu einen Preis von 160€ bis 200€ angeboten (UVP 570€). Du müsstest aber wahrscheinlich ein bisschen warten, da die meisten Händler den DNX408T nicht mehr auf Lager haben (kein wunder bei dem Preis). Ich habe meinen vor ca. 1-2 Wochen bestellt und warte sehnsüchtig auf ihn :D.

      Mfg Joda
      SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / TLR 22-4 / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" :D
      Wollte früher immer en Truggy jedoch hab ich mich letzlich zum Buggy hinreisen lassen da diese einfach wendiger sind. Wenn du Anfänger bist solltest du dir im Klaren sein dass es zu sehr vielen Startproblemen kommen kann bei einem Nitro. Ich kenne einige die sich einen Nitro gehohlt haben und jetzt steht er rum da sie es nicht hinbekommen ihn richtig einzustellen.
      jupp ich gehöre zu der sorte die dantwack meint

      hab hier auch meinen thunder tiger eb4 s2 pro angeboten
      der löässt sich übrigens fürn schmalen kurs auch zum buggy umrüsten

      des ding is endgeil wenn er läuft
      bin aber elo gewohnt und hier im kaff is des besser wenn ich dabei bleib
      den nitro hört es ganze dorf wenn ich gas geb :D
      1/8: summit brushed / summit brushless / 2x e-revo brushless / e-revo brushed
      1/10: Slash 4X4 BL / Telluride / Rustler brushless
      1/16: 2x e-revo brushless / e-revo brushed / 2x Ken Block
      ich selber besitze einen lrp s8 rebel, kann bis jetzt nur positives über ihn sagen, hab ihn aber auch nicht so lange
      oder würde dir eig. sogar hierzu raten
      modellbau-bochum.de/Losi-8ight…LL7vc3jj7wCFQ1L3godil8Awg
      der ist auch jeden fall gut, außerdem ist schon eine starterbox, etwas zubehör und eine gescheite funke dabei

      ach es gebe noch den kyosho inferno neo st spec, weiß zwar nicht ob der gut ist, aber bis jetzt hab ich über die inferno serie noch nichts schlechtes gehört

      monterhero schrieb:

      der revo mag ja gar kein sooo schlechtes auto sein. aber für die verbauten Komponenten einfach zu teuer.

      ne das sehe ich nicht so :cursing:
      also für den preis geht das material schon ! und ich muss sagen das plastik z.B querlenger hält erstaunlich gut ( hätte ich auch nicht gedacht ) und ich hab mir ja vorne so ne golden horizond alu skid platte gekauft und so eine scheiße muss ich sagen die hält noch weniger aus als das plastik ! die hat mitlerweile mehr scharten drin als die originale !!! und genau für den preiß müssen die nun schon viel mehr aushalten !!!
      also wenn ich da andere modelle sehe die sehen auch nicht besser aus vom material und bis her sind mir nur schraub gewinde kaput gegangen und wenn ich die original teile zur repartur kaufe kosten die auch nicht viel z.B alle skid platen also vorn , da bei den servo saver und hinten + schraube für 10 Euro also das geht schon und die sind ja auch dick das dauert bis die durch sind :auto: und die anderen teile sind auch nicht gerade teuer .
      bis auf die elektrik :S
      na ja :love:
      Guten Tag :anstossen:

      Viel spaß mit euren Modellen :auto:
      Beim Revo muss man einfach viel zu viel reinstecken, damit er einigermassen hält (in der BL-Version). Traxxas hat sich mit dem Revo eigentlich ein cooles Car ausgedacht, aber bei der Umsetzung sind sie jämmerlich gescheitert. Ich bin überzeugt, wenn der Revo 100 Euro mehr kosten würde, dafür aber Stahl CVD's, vernünftige Diffs und noch ein paar mehr Detailverbesserungen haben würde, würde er immer noch gekauft werden.

      Aber um den Revo geht es ja nicht, da das kein Truggy ist.

      Er sucht ja anscheinend ein Nitro. Es gäbe ja da noch den Asso RC8T. Ich selber habe den zwar noch nie in den Händen gehalten, aber ich habe selber diverse Asso Modelle und bin extrem zufrieden damit.
      Nider mid där rechtschreibunk!!!

      Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
      Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo