Da muss dochn haken dran sein

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Denke mal das ist kein FG sondern einfach en C5. Weis nicht warum FG da erwähnt wird XD
      Meinen C5 hatte ich 2006 für 380€ NEU bei Conrad gehohlt also kommt das doch ganz gut hin.
      Ob da wirklich en Zenoah drin ist kann ich nicht sagen aber 23ccm is ja auch nix so weltbewegendes.
      Denke dass es en ganz gutes Angebot ist. WIe gesagt die Bezeichnung FG ist da sicherlich falsch.
      Zu Allererstmal sei Erwähnt das bei 1:5er Tw"s die 23er Baugrösse Reglementbedingt der Standart ist.
      Zum Angebot:

      Bei dem Motor handelt es sich um keinen Zenoah sondern ein verdeckter Chungyang der für Carson produziert wurde.
      Den Angaben Zufolge,weiss der Anbieter im Eigentlichen nicht wirklich was er da tippt,die Angaben sind nicht Sachlich und Teils wie mit der angeblich gemessenen Gps Geschwindigkeit völlig utopisch 8| .
      Zusätzlich befindet sich auf dem Chassis Beispielsweise ein Treibstofftank der garnicht zu dem C5 Chassis gehört.

      Vorausgesetzt das der Motor ok ist,Chassis weder verzogen ist,noch dessen Kugellager im Eimer sind,noch Das die Differenzial Innereien verzogen sind und ähnliches,sollte dir klar sein das du allein für das Fahrzeug ohne Elektronik gut und gerne 250€ an Parts investieren musst damit sich dieses überhaupt Standhaft betreiben lässt.

      Positiv Anzumerken wäre das bei dem Angebot eine vernünftige Bereifung sowie eine gut erhaltene Karosserie dabei sind :super :)