Unterschiede zwischen den Ausführungen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Unterschiede zwischen den Ausführungen

      Ich mal wieder,

      kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen den MCD Modellen Competition und Competition Team Factory ist.

      Hatte mir im Herbst ja den Comp gehohlt da es keinen Besseren mehr gab.
      Hab jetzt einen Comp. Team Factory gebraucht gekauft für meine Tochter der kommt allerdings erst die Tage an.

      Jetzt hab ich mal im Netzt nach den Unterschieden geguckt finde allerdings nur wenig Infos.

      Hier alles was ich finden konnte:

      Das aktuelle Auto des Deutschen Meisters 2011 jetzt für jedermann.
      Der neue MCD Race Runner V4 Factory Team ist die konsequente Weiterentwicklung der MCD RC Modellbau Baureihen.
      Mit den kaufen des MCD Race Runner V4 Factory Team Edition ist dir Fahrspaß auf lange Zeit garantiert.

      Was ist neu am MCD Race Runner V4 Factory Team Edition?

      Serienmäßige beim kauf sind die 6 Kant Aufnahmen der Felgen die einem Durchmesser von 24mm haben, welcher der neue Standart für alle MCD Race Runner V4 RC Modelle ist.

      Neue unteren Querlenker mit einer breiteren Konstruktion verbessern die Stabilität und schonen die Haushaltskasse.

      Spezielle Kugelgelenk am unteren Race Runner V4 Querlenker (vorne) haben einen Durchmesser von 16mm und können je nach Bedarf und Verschleiß eingestellt werden, es wird kein kauf von teuren Ersatzteilen mehr nötig.

      Neue Einstellmöglichkeiten von Nachlauf und Sturz durch MCD Einstellscheiben an der Vorder- und Hinterachse tragen günstig zum Fahrverhalten des MCD Race Runner V4 Competition bei.

      Größere MCD Radlager in den Achsschenkel vorne und hinten sind serienmäßig enthalten und tragen weiter günstig zum Fahrverhalten bei.

      Die Neuentwickelte Querlenkeraufnahme am MCD Race Runner V4 Competition an den unteren Differentialgehäusen, ist mit einer separaten Halteplatten aus Stahl verstärkt worden.

      Der MCD Race Runner V4 Competition Servosaver wurden verbessert und erlaub vielfältige Einstellungen welche sich günstig auf das Lenkverhalten auswirkt.

      Die MCD Servoplatte wurde so konstruiert, dass sie günstig demontierbar ist inclusive der RC Einheit. Dadurch steigert sich die Wartungsfreundlichkeit deines MCD Race Runner V4 Modells.

      Die Spureinstellung der Hinterachse erfolgt nun günstig über die Einsätze im Achsschenkel und ist auf 0°/-1°/-2°/-3° einstellbar.

      Der Halter für den Heckspoiler wurden durch einen stabileren ersetzt, dadurch kann der MCD Spoiler auch in seinem Anstellwinkel geändert werden und dein MCD Race Runner V4 hängt immer günstig um Luftstrom.


      Seltsamerweise hat mein normaler Comp all diese Sachen auch.
      Wo ist also der Unterschied??

      Auf anderen Seiten habe ich gelesen das wohl ein Reso und das AirFlow System bereits montiert sind jedoch ist der Neupreis Unterschied zu extrem als das es nur diese zwei Sachen sind.

      Danke euch für die Antwort