Tagebuch Carson Comanche

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Habe ich schon angeguckt, ich Kapiere das noch nicht alles mit den Artikelnummern :)

      Könntest du mir das Raussuchen Vone ?

      Ich brauche die Motorschrauben, die Schrauben für's auto und die Zylinderkopfdichtung, danke im Vorraus :)

      Wenn es die auch alle in Gehärteter Form gibt, nehme ich die gerne :D
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)
      Habe grade mal gesehen, ich weiß ja nicht, ob das schon so ist wenn man den kauft, ich habe jedoch schon Alu Motorbock klein+groß, Alu Diff und die Ritzel aus Stahl und noch ein Diff aus Alu wurde mitbeilegt und noch ein Zahnrad das auf die Kupplungsglocke kommt.
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)
      -- Update --

      Das Auto ist nun Blitzeblank, nur Oberflächlich, also nur da wo ich mit Pinzette etc. drankomme.

      Ich muss mir (leider) eine neue Zylinderkopfdichtung holen, weil der Vorbesitzer den Motor wohl mal aufgemacht hat.

      Er Springt sauber an, nach ein Paar mal Durchziehen, soweit ist alles OK !

      Ich werde mir jetzt demnächst (wenn der nette Vone mir die Links raussucht ^^ ) alle Schrauben ersetzen, da viele Schrauben Flugrost angesetzt haben und das nicht schön aussieht :D


      Außerdem habe ich bemerkt, dass schon Relativ viel Tuning eingebaut wurde, Stahlzahnräder, Alu Diff, Motorbock aus Alu (Klein + Groß) und noch ein Paar Ersatzteile (Zahnräder für Diff als Ersatz, ein Ritzel was auf die Glocke kommt und noch ein bischen Schnickschnack.






      Gruß, Ich
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julius_xD“ ()

      Habe dir deine Nachricht mit den gewünschten Kauflinks beantwortet :anstossen:

      Bitte spare nicht am falschen Ende,falls noch nicht vorhanden,dann brauchst du vor der ersten Fahrt noch folgendes:

      -Luftfilter zb. offroad Filter Fg : Der standartluftfilter ist für den Offroadeinsatz nicht geeignet

      -Luftfilteröl:Für die Zwangsläufige Filterwartung erforderlich

      -Luftfilterüberzug:Gewährlistet einen besseren Feinstaubschutz sowie längeren Betrieb bei gleichbleibender Luftzufuhr

      -Seilzugstarterüberzug:Verhindert Verunreinigungen in dessen Mechanik und somit das "ins leere ziehen"

      -Eine Abdeckung für den Diffausgang hinten: Schützt das Diff und dessen Verritzelung,verhindert das verkannten von Freemdkörpern am Diffgehäuse

      Diese Dinge sind UNBEDINGT erforderlich,spare nicht am falschen Ende :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Luftfilteröl habe ich selbstverständlich :D
      Den Diffschutz werde ich wohl selber bauen aus einer Alu platte, vorher will ich jedoch erstmal alles Zerlegen und eventuelle Defekte Reparieren etc. Den Luftfilter werde ich in der Bucht bestellen, weil der da 15 Euro Günstiger ist. Den Staubschutz für den Motor werde ich aus nem Feinen Gitter selber bauen und mit etwas Silikon befestigen
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)
      Diffschutz muss Steinchen raus aber nicht wieder reinlassen,sprich muss flexibel nach aussen sein,siehe mein Tagebuch oder vom Fg Monster der kürzlich von mir aufgebaut wurde ;)

      Ritzelflankenspiel stellst du ein in dem du die Motorböcke am Chassi und Diffplatine anlöst und es dementsprechend näher oder weiterweg verschiebst :!: unbedingt darauf achten das es zu 100%parallel und konstant Leichtgängig ist ohne aber das sich Zähne über springen können,andernfalls endet es in einer Katastrophe :!:
      So, das Flankenspiel ist eingestellt, geht auch alles, und Ja ich habe davon ahnung (Nicht der Profi aber ich weiß wie das sein muss) und nun läuft der Schön Rund :)

      Das mit dem Zanradschutz hatte ich mir so gedacht, wie eine Art Klappe aus Weichem Dünnen Plastik, welchen Oben am Diff über der "Lücke" festgemacht wird und damit die Steine denn halt wieder Rausfliegen können :)

      Nun noch eine neue Dichtung bestellen, damit das nicht immer alles Versifft, der Motor rennt aber wie hölle :D
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)
      -- UPDATE --

      Habe Vone neulich mal ein Bild vom kleinen Zahnrad was beim Diff ist gezeigt, das war runter :D

      Das neue ist ein 18er Ritzel aus Stahl, ein Diffzahnkranz habe ich auch noch liegen!

      Die Motorbock Schrauben habe ich gegen M5er VA Sechskanntschrauben getauscht, weil ich kein Vertrauen in die Innensechskanntschrauben hatte :D
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)
      Heute Gefahren, mir ist leider denn die Kupplungsfeder Hops gegangen, neue bekomme ich hoffentlich vom Kollegen, wollte denn den Motor rausnehmen, und habe vergessen den Stopfen aus dem Schlauch zu ziehen, damit der Unterdruck im Tank ausgeglichen wird, jedoch wollte ich vorher noch das Benzin aus den Schläuchen Pumpen, indem ich nur den Sprit schlauch abmachte und das Benzin aus den Leitungen rausdrücken wollte, wie es Passieren musste, mir kam das ganze Benzin entgegen, schön übers Auto :D
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)
      Ich fühle mich von der Hobbythek grade Irgendwie Verarscht, ich habe das Dichtungsset Bestellt, welches Im TeileScout bei meinem Auto angezeigt wird, bestellt, heute kamen Dichtungen an, die ich im ganzen internet nicht finde und der Hobbythek Email Support meint ich hätte die Falschen Dichtungen bestellt ...
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)