Kyosho Lazer ZX-5 Wiederaufbau

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho Lazer ZX-5 Wiederaufbau

      Hallo zusammen,
      neben meinem Agama Nr 2, der neu aufgebaut wird, habe ich vor kurzem einem jüngeren Kumpel versprochen seinen im Keller verstaubten Kysho 1:10 Buggy neu aufzubauen.
      Als das auto bei mir ankam war es total verdreckt und diverse Teile fürn Arsch :thumbdown:. Die 27 Mhz Funke funktioniert noch bestens, aber die Reely Brushed Combo tat keinen Wank mehr. Mein Kumpel sagte mir daraufhin, dass motor und regler schon immer Hitzeprobleme gehabt hätten, nachdem ich den Regler mal genauer unter die Lupe genommen hatte, fiel mir ein komischer Geruch auf und siehe da; abgeraucht. Mein Kumpel hat daraufhin gesagt dass es OK sei wenn ich für ein Budget von ca 100 Euro eine neue Combo einbaue. Momentan hab ich das Auto fast komplett zerlegt und die karo muss noch repariert und danach neu lackiert werden, sowie das HZ, die hintere Dämpferbrücke, ein Knochen, alle Lager tauschen und und und...
      Nun zu meiner ersten Frage...
      Welche Combo würdet ihr einbauen?
      Brushless geht ja nicht da die 27 Mhz Funke Probleme mit brushless hat....?
      Wenn ihr noch eine gebrauchte zuhause habt würde ich mich über eine PN freuen...

      2. Kennt ihr einen guten Shop der noch Teile für den ZX5 hat...?

      Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
      Und wenn jemand Erfahrung mit dem Auto hat, könnte er mir ja gleich die must have parts um das Auto standhaft zu machen nennen.. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer19“ ()

      Also ich persönlich hatte noch nie Probleme mit der einen 27er Funke die ich hatte. Momentan fahr ich ja alle autos mir meiner Spektrum. Aber mein Kumpel will halt noch nicht allzugrosse Inverstitionen tätigen, da er erstmal mit nem soliden Auto fahren muss um zu sehen ob ihm das überhaupt Spass macht.
      Habe nun doch eine Brushless Combo erworben und zwar eine Team Orion Vektor mit einem 45 Ampere Regler und 19T Motor alles natürlich Waterproof. Die sollte eigentlich nicht allzu schlecht gehen und trotzdem nicht zu heftig für den Antrieb sein. Momentan habe ich das Auto erstmal provisorisch zusammengelegt da ich gestern keine Zeit mehr hatte den Kysho ganz fertigzustellen. dann werden auch ein paar Bilder folgen