Warum ich gerne Kaffee trinke und ein Weihnachts Rezept

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Warum ich gerne Kaffee trinke und ein Weihnachts Rezept

      Ich trinke Kaffee weil..........



      ........Tee einfach eklig ist.

      Gruß Klaus

      P.S. Hier ein Rezept mit Anleitung von meinen Lieblings Weihnachtsessen:

      Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whiskey. Dazu Salz , Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn salzen, pfeffern, mit Speck belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben. Ofen auf 200 °C einstellen.

      Dann ein Glas Whiskey auf gutes Gelingen trinken.

      Anschließend den Truthahn auf ein Backblech legen und in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whiskey ein, und trinke nochmals auf gutes Gelingen. Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250 °C stellen, damit es ordentlich brummt.

      Danach schenk man sich drei Whiskey ein. Nch ner hlm Schdunde öffnen, wenden un den Braten überwachn. Die Fisskieflasche nehm unn sich einn hinner die Binde kippm.

      Nach`ner albernen Schuunde langsam zzum Ofen hinschlenderen inn die Trute rumwenden. Darauf achtn, mersich nich die Hand verbrenn an der Schaiss-Ohfndür. Sich waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas sich unn dann unn so.

      D`Drute drrai Schunn`nt (iss auch egal) waiderbraan all ßehn Minud`n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus`m Viech ziehn.

      Nommal n Schlugg geneeming unn anschliessn widä fäsuchen das Biest raussugrieng. Den fedammt`n Vogel vom Bodn aufflesen un auff`ner Bladde hinrichten. Auffbassn, dass d nich ausrutschn auff`m schaißffettichn Kühnbodn. Wenn`s sich droßdem nich farmeidn läss, fesuhn wida aufßuschichtnodersohahaisallesjaeeehscheißegaal!!!!!

      Bissnschlafn.

      Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

      Guten Appetit,
      Klaus :lol:
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5