Kostenloser Kleinanzeigenmarkt für RC-Modellbauer

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kostenloser Kleinanzeigenmarkt für RC-Modellbauer

      Ich habe wieder ein neues Projekt gestartet. Ich betreibe diese Seite privat und ohne kommerziellen Nutzen.

      Banner anklicken und du kommst zur Seite!

      Ein Kleinanzeigenmarkt mit allem Drum und Dran!
      Eine Registrierung ist nicht notwendig, aber möglich und bringt folgende vorteile:
      • Hinterlegung der eigenen Daten zu hinterlegen. Diese werden bei einer neuen Anzeige natürlich übernommen.
      • Außerdem ist es möglich, seine eigenen Anzeigen zu warten, was bei einer anonymen anzeige natürlich nicht möglich ist.

      Folgende Features bietet der Kleinanzeigenmarkt
      • auch ohne Registrierung ist die Erstellung einer Kleinanzeige möglich
      • Bildupload (1 Bild pro Anzeige) ist direkt möglich
      • WYSIWYG-Editor mit dem sich die Anzeige optisch ansprechend gestalten läßt. Natürlich können mit diesem Editor auch mehrere Bilder eingebunden werden. Dafür ist aber extra Webspace notwendig.
      • Verwaltung der eigenen Anzeigen für registrierte Benutzer
      • die eigene Mailadresse wird nicht weitergegeben, sonder der Interessent kann direkt über ein eigenes Formular Kontakt aufnehmen
      • Weiterempfehlung von Anzeigen
      • komplett Werbefrei!


      Hier geht's zur Webseite

      http://ads.skorpion-rc.info
      einfach den Banner anklicken

      Ich weiß, dass es noch nicht so viele (eigentlich sehr wenige) Angebote gibt. Aber die Seite ist ja noch in der Startphase, daher hoffe und zähle ich auf gerade eure Unterstützung!
      Herzlichen Dank!
      Helmut



      Auf Buggy-Sport wird in nächster Zeit in regelmäßigen Abständen der Marktplatz in den News vorgestellt. Der Bekanntheitsgrad und die Chance für einen erfolgreichen Verkauf, sollte daher erheblich steigen.
      Schon jetzt wird der Marktplatz von zahlreichen Suchmaschinen indiziert und die Anzeigen werden auch gefunden.

      Die letzten erfolgreichen Suchphrasen waren:
      • Sanwa M11
      • startbox hubschrauber
      • "Spektrum Pro" Sanwa M11
      • RC Verbrenner einstellung
      • Flugzeuge mit Verbrennungsmotor
      • Offroader Vorteile
      • rc offroad
      • jato Traxxas
      • Offroad autos
      • ferngesteuerte "flugzeuge" bauanleitungen
      • taschen für modellbauzubehör
      • rc startbox
      • DSM für Sanwa M11
      • ferngesteuerte elektromotor
      • offroad-cult
      • Ferngesteuerte "Verbrenner" Fahrzeuge
      • Team Losi XX-CR Kinwald Edition
      • Sanwa M11 Spektrum DSM Mandler (wer da wohl gesucht hat ;) )

      Teilweise wird die Seite auf der ersten Seite vom Suchergebnis angezeigt.
      Vielleicht wird's ja dieses mal etwas.
      Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit!
      Für all jene, die skeptisch sind, im "neuen" Marktplatz ihre gebrauchten oder neuen Sachen reinzustellen bzw. ihre Gesuche aufzugeben würde ich ein Studium dieser Statistik empfehlen: http://ads.skorpion-rc.info/treffer.htm

      Hier sind alle Treffer von Suchmaschinen aufgelistet.
      Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit!