Nur Modellbau oder noch was anderes ??!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Nur Modellbau oder noch was anderes ??!!

      Hey zusammen,
      ich weiß nicht, aber mich interessiert es iwie was ihr sonst in eurer freizeit macht, also hobbies, außer modellbau.
      vielleicht lässt sich da ja eine allgemeine tendenz erkennen, und man kann so modellbauer an ihren restlichen hobbies erkennen ^^ denk ich eher nicht aber bin mal gespannt !! wär toll wenn so viele wie möglich mal ihre hobbies posten.

      greetz striker

      ich fang einfach mal an, hehe:
      - Computer (Meine Seite, Final RC, Videos schneiden, Musik hören, Surfen, Chatten seltenst mal gamen)

      - Sport (Leichtathletik, Inline Skaten, Snowboardfahren, früher mal Baseball)

      - Tanzen (hab ich jetzt mal nich unter sport gemacht) momentan 2 bronzekurse am tanzen, danach silber, gold usw. und andere sonderkurse.

      - Fotografieren und Filmen, gerne mache ich die beiden sachen, viel auf treffen aber auch sonst in der freizeit

      - sonst halt freunde treffen, iwas zusammen machen ... kennt man ja
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      find ich ne gute idee striker^^ also hier meine hobbys:
      - spiele conga (afrikanische trommel - wie sie aussieht zeigt google) - begleitung zur bus(c)hmusik darf natürlich auch nicht fehlen, also noch percussion wie z.b. shaker/rohrshaker, cabasa, tamburim, marimbaphon, xylophon, andere trommeln wie djembe, kpanlogo, bongo und natürlich schlagzeug - und ganz wichtig: gesang ^^ (original afrikanische/kubanische/englische/haitiianische texte). ist also ziemlich alles dabei. wir sind n team mit 12 leuten. spielen auch oft auf konzerten mit anderen bands zusammen.

      - computer (in den ferien an meiner hp schrauben, spiele (eher selten), chat und natürlich foren^^, bild- und bald auch videobearbeitung und seit neustem 3d-programmierung)

      - basketball, mountainbiking nur im sommer. basketball hab ich vor 4 wochen aufgehört (wir waren mal einst 8 leute im team, jetzt sinds nur noch 3 :P ich und mein freund haben aufgehört, da ich wegziehe und er nächstes schuljahr in einen anderen verein geht. die anderen 3 sind auf einer realschule und haben dieses jahr abschluss gemacht) nu ists mit dem team vorbei :cry:

      p.s.: - mit freunden abends weggehen - ist irgendwie so n standardspruch^^

      - mache auch gerne fotos, besonders gerne von sonnenuntergängen (jaja, klingt schnulzig, kommen aber echt schöne sachen dabei raus - hier mal ne slideshow (ausnahmsweise mal nicht bearbeitet :D ))

      http://img249.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img249/6250/1169653543kxc.smil

      edit2: dieses silo in den bildern ist unsere kirche im dorf^^ :? :shock:
      hmmm...mal überlegen

      Mitm Bike rumfahrne(off-road), im Winter gerne mal mit den Sonw-Blades unterwegs, allgemein am Computer Zeugs machen(Site,Vids,Spiele,Auto raussuchen[echtes mein ich]) ja und was man halt so als 17jähriger macht

      ...und Arbeit :roll:

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      da ich ja NOCH schüler bin hab ich ja in der regel viel freizeit.
      deswegen bin ich auch viel unterwegs, spiele tennis im verein, jetzt bald seit 8 jahren, und macht eig. immer noch spaß auch wenn meine erfolgslaufbahn gerade zeimlich im keller is :lol:
      und sonst bin ich auch noch so en art hobby-mountainbiker kann man sagen,
      spiele gitarre, habe jetzt mim unterricht aufgehört da mir die zeit fehlt und die zeit fehlen wird zwecks meiner ausbildung. spiele aber in meiner freizeit immer noch gern abends drausen oder wo es ruhig und edülisch ist. =)
      dann liebe ich autos, könnte am liebsten jeden tag in meim dad seim auto pennen fast jedes wochenende bin ich am putzen das ist schon ein besesenes hobby von mir. :lol:
      und fotografieren gehört auch dazu, egal wo ich bin meine cam is dabei ich liebe schöne fotos vorallem wenn ich sagen kann die habe ich gemacht. von landschaften sonnenuntergänge usw.
      ich glaube das war es so weit, könnt glaub noch mehr schreiben muss jetzt aber ind die schule *lach*
      MFG basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Ja, fotografieren und Filmen und das anschliessende Schneiden ist auch eins meinrer hobbys.
      @ Savy Alex, dine Sonnen untergangsbildr sind gut!!

      Ich fahre auch gerade fahrrad beispiel: HEUTE zur schule und zurück :)
      Inlineskaten tue ich auch...

      Dann höre ich auch noch sehr gerne Musik in der schule (natürlich NICHT im Unterricht, da muss man ja aufpassen ;)^^ ) und auch zuhause.

      Ich Bastel gerne irgendwelche Sachen und hab auch spaß an physik, zum beispiel so kleine Platinchen Löten und am Maxx und Fighter n bisschen an der Elektronik spielen.

      Mein PC darf natürlihc auch nicht fehlen, also Chatten und Surfen und sowas!

      Exotisches Hobby: Bogenschiessen, macht richtig fun bei strahlendem Sonnenschein im Wald n paar ETAPHON-tiere zu killen, also KEINE ECHTEN!! Mein Vater und meine Schwester machen da auch mit und n paar Freunde von mir.

      Noch ein hobby !? ähh
      Fernsehen ^^ aber nicht soo viel ;)

      Das wars erstmal^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      also ich bin auch am pc :D undzwar mache ich auch video- und fotobearbeitung, aber ich bastele auch an meiner page rum und "zocke" manchmal auch :wink:

      Ich spiele Handball und Golf im verein und fahe auch gelegentlich mitm fahrad, obwohl ich mehr laufe und so was 8)

      hehe, filmen und fotos mach ich auch, wie man schon oben sieht^^

      und NATÃœRLICH treffe ich mich auch gerne mit freunden und mache was mit denen..z.B. Leute anrufen und verarschen :twisted: :twisted: ( http://www.myspace.com/telefoniert )

      ja, ich glaub das wars

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

      "Sava X" schrieb:

      http://www.myspace.com/telefoniert

      verdammt. da hat jemand doch wirklich meinen vater verarscht - so alt ist er gar net^^ hab gehofft, dass das hier nie rein kommt. :D *achtung: ironie*

      that's me: http://www.esnips.com/nsdoc/e528653e-b152-4738-a460-c8b06fd55e60
      so tach

      also dann fang ich auch mal an is denk ich net soo viel wie manch andere

      - also ich denk mals übliche was jeder hat mit freunden rumhängen
      - Volleyball, Snowboarde (Rädl fahrn zähl ich jetzt net dazu auch wenn ich zur schule jeden tag 10 km fahr (sind dann immer 20 km/tag)
      - Computer (wie ihr, teils fotobearbeitung aber das nur so bischen nebenbei, sondern hauptsächlich hardware mäßig ich denke die meisten wissen was ich damit meine)
      - Kommunikation wie chatten usw xD
      - kleien elektonsiche Schaltungen bauen...
      - Mofa/Moped/Roller schrauben...
      - und halt in denen dafür vorgesehenene foren rumsurfen wie hier z.B. fürs Modellbau usw...

      hmm fällt mir grad auf iwie wenig ?(
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      Also ich fotografiere und filme auch sehr gerne, eigentlich fast alles, was mir vor die Linse kommt :D Am PC verbringe ic auch viel Zeit, in dieser surfe ich im Internet, schneide Videos, bastle an unserer HP und spiele auch ab und zu. Im Sommer fahre ich sehr viel Rad, meistens mit Freunden, die ich auch oft treffe.

      :servus:
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      *staubwisch*
      so ich grab ma den thread aus^^

      also was ich noch mache...
      rad fahren
      zocken
      scheissebauen(am liebsten mit daniellll) XD
      und bissl graviren =)



      *edit* ich bin nicht für die hand im hintergrund verantwortlich, mein bro hat sich auf das bild geschlichen
      Bilder
      • grav.JPG

        85,82 kB, 621×828, 151 mal angesehen
      • faämmli.JPG

        77,25 kB, 1.024×768, 145 mal angesehen
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AbiAsgar“ ()

      Ahh noch ein Tischtennisspieler :D

      Also am liebsten mache ich in meiner Freizeit Sport (Tischtennis, Ju Jutsu, Biken, Kraftsport) oder spiele Gitarre. Leider leidet die Gitarre eben ein bissl, da Schule und der ganze Sport mich doch sehr von der Zeit her einschränken. Aber das sollten hier noch mehr kennen ;)
      Außerdem bin ich noch beim THW (Mainz ) aktiv, wo ich gerade die Ausbildung für den aktiven Dienst absolviere.

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Beim RSV Klein-Winternheim.
      Und du? Spielst du auch in einer Manschaft? Liga?

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen