Anderes Design für´s Forum??

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Anderes Design für´s Forum??

      Wollt ihr ein neues Design für´s Forum? 16
      1.  
        Ja, mal was neues, frisches, ... (14) 88%
      2.  
        Nein, lieber das alte beibehalten.... (2) 13%
      Tag,

      sitz grad im Garten mit dem Notebook und da war das "dunklen" Designs vom Forum doch recht schwer zu erkennen:)
      ( kann auch an meim "schlechten" :) Notebook liegen, bezweifle ich aber^^)

      Dewegen würde mich mal interessieren ob da bei euch auch interesse besteht an einem andeen Design bzw man kann dann auswählen was für ein Design man verwenden will.

      Gruß Fabi
      hi :)

      also bin auch schon länger am Überlegen wegen design.
      ich denke es wär schön mal ein neuer look, heller, freundlicher wir sind ja immerhin alle gut drauf ;) nichwahr ...

      bin gespannt was die anderen user denke, anderes design ? oder das gewohnte behalten ...

      ich such nacher nach nem link wos designs gibt ... dann könnt ihr eure favoriten mal posten

      greetz striker

      EDIT: also hier gibts die ganzen styles:
      phpbb.com/styles/db/index.php?i=browse&mode=all
      sind ein paar ^^ wenn ihr auf die einzelnen klickt bekommt ihr dann nen screenshot wies aussieht (ihr müßst dort noch auf view klicken)... und leider gibt es nich zu allen styles screenshots :(
      postet jetzt mal eure favoriten ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hey,
      also das is net so der renner wie die site mit den styles aufgebaut ist, es gibt zu kaum styles screenshots, früher war das besser, ich habe jetzt mal was neues reingemacht, es fehlt noch ein menüpunkt und die farben können auch noch angepasst werden. was haltet ihr davor, mir gefällt es eigentlich ganz gut !!
      einfach in euer profil gehen, da steht raltiv weit unten BBTech, dort einfach das andere style auswählen

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      verwende seit heute morgen jetzt schon sehr zeitintensiv das neue Design, ich find´s echt seeeehr gut!!!

      Ist halt viel heller und viel freundlicher!

      Was noch fehlt ist halt die MAP, aber das hab ich dem Striker schon geschrieben..

      Evtl. noch irgendwo das Markenzeichen, der Savage vom Striker wie beim alten da oben, irgendwo reinmachen, das man auch sieht, wo man ist ;)

      Ansonsten echt TOP Sache!!

      MfG Jonas
      Sers,

      was bei dem neuen, hellen Design auch nciht geht, ist folgendes:

      Bei dem alten, dunklen zeigts ja an:
      Benutzer in diesem Forum: Keine


      Das gibt es beim neuen Design (noch?) nicht...

      Vllt könntest du das dann jetzt auch ncoh gleich probieren :lol:

      MfG Jonas