Regler Probleme?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Regler Probleme?

      Hi, ich habe einen kleinen 1/10 Monstertruck für meinen Sohn gekauft, den Reely Big Tiger, mein sohn wir jetzt 4 Jahre alt und ist schon vollauf begeistert vom Auto fahren^^
      Da dachte ich mir ich besorge ihn einen Elo der solte für den Anfang reichen um erstmal das fahren zu lernen.

      Gestern ist das Teil angekommen, sieht auch noch top aus, nix Kaput und wirklich Note 1...doch bei der Testfahrt das Problem.
      Nach ca 2-3 min ist er einfach mal stehen geblieben nix ging mehr...also Auto reingeholt und mal nach geschaut, da habe ich gemerkt das er mal Strom bekommt mal nicht..also alle Stecker geprüft. Naja soweit so gut, aber dann ist er nur noch so Stockend gefahren, also so als wenn der Akku leer war...so kam es mir vor. Denn man konnte nich fahren und lenken gleichzeitig und rückwärts ging auch nicht mehr als wenn er keine Kraft mehr hatte das alles zu bewälltigen.

      Reely "LM-406FB" diesen Regler habe ich verbaut.

      Kann es am Regler oder Motor liegen oder liegt es am Akku, habe ihn frisch geladen, ist ein 3000 NimH von Conrad, gingen aber noch noch ca 1800 rein.
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil: