Angepinnt FINAL-RC Treffen: 07.04.2007

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FINAL-RC Treffen: 07.04.2007

      ja SCHON gibt es das video vom treffen vom 7.4. :D
      tut mir leid, früher ging nicht, aber jetzt werden die videos dann immer recht schnell kommen ;)
      also mein vater hat ein neues system in seiner agentur, da hab ich das auch geschnitten, ist mein erstes video damit und ich bin noch am lernen es wird also noch mehr kommen hehe
      aber fürs erste ist es das jetzt mal

      bin super gespannt wie ihrs findet !!
      bitte schreibt alle was dazu ...

      greetz striker

      VIDEO:
      http://www.sebastian-fischer.org/e-maxx-video.0.html

      ganz unten, Treffen 07.04 2007
      viel spaß beim gucken, dreht die boxen auf ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Top Vid

      Schnitt,Musik,Aufnahmen alles top

      Nur die Ladeizeit ist bei mir recht lang aber dafür hat man dann ja auch die gute quali

      Die Musik findt ich richtig gut,endlich mal was Gescheites

      Vlt könnte man die quali etwas runterschrauben und somit die Ldezeit verkürzen

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Tolles Treffen war das!
      Ich hab auch n bissechen geflimt.
      *wollt ich mal loswerden und angeben :D:D:D:D*

      Cool geschnitten, Musik ist cool nur die Qualität ist nicht soo toll, auch bei der größe nicht.
      Ich bin gespannt das Original zu sehen!

      Weiter so und ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Treffen!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      nächstes treffen wenn du dabei bist wär geil wenn du auch ne cam hättest, dann immer aus 2 winkeln, das wird dann echt professionell ... :)

      @ doggy noch 4h 46 dann hast das ori, hehe

      @knuff, wegen den ladezeiten, wie du siehst dem doggy is die quali nichmal gut genug, das ori is 385 mb groß hehe und der fabi haut mich wenn ich die quali noch mehr komprimiere :D

      ... bin mal gespannt was die GDs dazusagen gelle fabi und jonny ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      vllt könnte man die vids in unterschiedlichen Qualitätsstufen anbieten?Dann können sich leute mit langserem Internet eine Version mit weniger mb runterladen und Leute mit ner schnelleren Verbindung,oder Quali-Cracks, können sich dann die Version mit 385mb downloaden
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      einfach top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      wirklich geile aufnahmen geil gemacht,
      und bei mir ist die ladezeit garnicht so lang, also bei mir kann die qualität nie genug sein, auch wenn es lange lädt, letztendlich zählt ja das was man dann geboten bekommt =)
      also wirklcih hut ab geil gemacht
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hi! wieder mal ein klasse video und eine klasse location! ich finde die kameraführung muss man mal echt loben. selbst wenn die modelle beschleunigen bleiben sie genau im bild - sowas ist absolute seltenheit (manchmal aber etwas zu viel zoom - ist aber geschmackssache).
      auch der schnitt, der teils zum rhythmus der musik passt, kommt sehr gut an.
      macht weiter so!!! :D

      p.s.: würde mich auch über eine high quality-version echt freuen!

      "Savy-Alex" schrieb:

      naja...quali ist hier ok, immerhin gibt es schon merkliche blöckchenbildung. der wunsch nach einer high-quality-version war ja eher als frage formuliert^^


      ich werd gucken ob ich die high end version iwo uppen kann ...

      thx für die bisherige resonaz ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Vid is wie immer supi ;)

      Warum ladet ihr eure vids nich bei my video hoch da bleiben sie gespeichert und man muss sie nich erst runterladen kann man denn aber auch wenn man möchte, is nur ein vorschlag.

      PS: weiter so

      Mfg Mango
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      Abend,

      find des Vid auch echt gelungen, gute Kameraführung, schöne SloMo´s, geniale Musik,..... eigentlich schon alles genannt:)

      -> kann mich der Mehrheit nur anschließen, MEHR Quali, da lad ich doch lieber ne Minute länger runter, hab dann aber ein geniales Vid mit ner noch genialeren "Bild-Quali".

      der Link vom SavaX is ganz interessant, wenns klappt dann ists ne top Seite:)

      Gruß Fabi