Welcher Verbrenner Buggy 1:8 könnte das sein?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Welcher Verbrenner Buggy 1:8 könnte das sein?

      Hallo Leute!!

      Habe einen alten Verbrenner Buggy 1:8 geschenkt bekommen. Mir wurde gesagt es handelt sich wohl um einen alten Graubner Flash was meine Meinung nach aber nicht hinkommt... der Wagen ist Wahrscheinlich nicht mal von Graupner.Was mir aber aufgefallen ist das überall auf dem Buggy mehere Brandings mit den Buchstaben "SM" zu sehen sind,hoffe sind auf den Bildern zu erkennen. Außer einer menge Schmutz scheint der Wagen aber ganz ok zu sein. Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

      Grüße

      Matthias
      Bilder
      • 2013-10-09_18-43-30_932.jpg

        332,98 kB, 2.592×1.456, 564 mal angesehen
      • 2013-10-09_18-50-09_438.jpg

        376,65 kB, 2.592×1.456, 321 mal angesehen
      • 2013-10-09_18-43-59_873.jpg

        144,24 kB, 2.073×1.164, 332 mal angesehen
      • 2013-10-09_18-49-33_615.jpg

        215,37 kB, 2.073×1.164, 322 mal angesehen
      • 2013-10-09_18-51-25_951.jpg

        219,42 kB, 2.073×1.164, 333 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Matzee“ ()

      Welches Modell es genau ist kann ich dir nicht sagen,allerdings kann ich schonmal sagen das es sich hierbei um einen Buggy vermutlich aus den 80er bzw. frühen 90er des Herstellers Sepent handelt.Serpent ist eine Niederländische Rc Car Firma der hierzulande meine ich über Smi läuft..
      Wenn dich die genaue Bezeichnung interessiert,sende den Jungs von Serpent Bilder deines Buggys doch einfachmal per email zu und frag diese nach der Bezeichnung..Ein Versuch ist es Wert.. ^^

      @Julius : Nicht allesd was Lila Akzente verwendet ist von Hpi,der Trophy schaut absolut anders aus.
      Hallo,

      erstmal danke für die schnellen Antworten... echt super!!
      Habe die Jungs von Serpent natürlich sofort angeschrieben und bin schon ganz gespannt auf die Antwort.
      Das der Buggy so alt sein könnte hätte ich nie gedacht dafür macht er noch einen recht fitten Eindruck ,aber der wirkliche zustand kommt ja erst beim auseinandernehmen ans Licht.
      Halte euch natürlich über Antwort und restauration auf dem laufend.

      Grüße

      Matzee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matzee“ ()

      Julius_xD schrieb:

      Auf bildern sah doch allerdings nach nem Hpi aus :(


      Aus reiner Neugier,welches Mewrkmal bis auf die Viollete Farbgebung des Kühlkopfes erinnert dich den daran an einem Hpi?

      Ja,da bin ich auch mal gespannt,im übrigen wäre es sehr interessant wenn du dich bei Uns im Vorstellungsbereich mal ein wenig über dich erzählen würdest..Dennoch heisse ich dich schon mal Herzlich Willkommen bei uns im Board :anstossen:
      Habe eben Anwort bekommen... damit hab ich aber überhaupt nicht gerechnet.....
      Also Serpent war schon garnicht so verkehrt doch das einzige von Serpent an dem Buggy ist der Motor!!
      Da weist mich ein Holländischer Hersteller darauf hin das der Rest wohl von Graupner ist,
      er vermutet es ist ein Garupner Impuls 2000 oder ein Impuls 2000 Super der wohl einige Updates erhalten hat.
      Hab mal einen raus gesucht und ja es kommt schon hin (siehe Bild). Nur 100 % ähnlichkeit kann ich nicht festellen es gab ja einige Modelle vom Graupner Impuls aber ich bin auf der richtigen Spur.
      Bilder
      • Graupner impuls 2.jpg

        244,3 kB, 1.600×1.200, 657 mal angesehen