Problem mit der Lenkung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Problem mit der Lenkung

      Hallo

      Hab schon seit längerem den Traxxas Ken Block auch wenns kein verbenner ist aber Top zufrieden damit :D Der stand jetzt ne gute Zeit da ich Akkus nachbestellen musste da meine defekt waren so heute alles angekommen Akkus sofort aufgeladen um zu testen alles soweit gut solange man nicht einlenkt weder im Fahrbetrieb noch im Stand.Bei jedem Lenkeinschlag egal ob rechts oder links gibt der jedesmal en stoss ´´gas´´ nach hinten im Stand sowie im fahrbetrieb.Da der kleine ja recht ´´wild´´ ist könnte das auch mal schief ausgehn.Da ich mich nicht sonderlich auskenne damit und bevor ich da dran irgendwas fummel frag ich euch was das problem sein könnte?

      Bedanke mich schonmal im vorraus :) MfG
      Kyosho DMT *Crash* X(

      Traxxas Ken Block :goil:

      HPI Sprint 2 Drift :top:
      Erstmal willkommen im Forum :anstossen: :servus:
      Zu deinem Problem: es kann sein dass die Empfängerkabel von Servo und Regler ned vernünftig oder gar falsch am Empfänger angeschlossen sind (auf Kanal 1 gehört des Servo und auf 2 Gas/bremse, also der Regler). Schau mal in der Empfängerbox nach. Wenns daran ned liegt probier des Auto mit einer anderen Funke ob's dann funzt und ggf. eine neue Funke besorgen.

      MfG
      Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) youtube.com/PumpkinHead9799