Werde vollgespammt O.o

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Werde vollgespammt O.o

      Hallo !

      Seit Einigen Tagen werde ich immer mit Nachrichten vollgestammt, welche immer nur ein Paar random Buchstaben enthalten ?!?

      Was kann ich da gegen machen ?


      Hier mal ein Screen:


      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)
      Das nennst du schon heftigen spam?
      Dann schaumal was bei mir heute ankamm :lol:

      "Sehr geehrte(r) (voller Name),

      Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung bei der Firma Karstadt GmbH KG vorliegen. Der Betrag konnte nicht von Ihrem Bankkonto gebucht werden. Es wurden alle Buchungen bis zum 30.09.2013 berücksichtigt.

      Einzelheiten der Bestellung und die Kontonummer zur Nachzahlung sind im angehängten Ordner.

      Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 157,98 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde berechtigt des ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 28,00 Euro berechnet und die Kosten unserer Beauftragung von 20,15 Euro.
      Falls Sie die Zahlung weigern müssen Sie mit weiteren Bußgeldern rechnen. Sie haben bis zum 04.10.2013 die letzte Möglichkeit das Geld zu überweisen.

      Mit besten Grüßen

      Nick Walter"

      Nick Walter ist ein berühmter Fussbaler der 90er Jahre,welch eine Ehre von Ihm zugepammt zu werden :pinch:

      Keine Firma kein nichts..Mit einem Trojaner Geladenen Anhang als "Zip Format" getarnt 8|
      Aber schön das ich noch nie was mit "Karstatt" am Hut hatte :denk:
      Tja,blauäugige und ältere Inet User wären für solche betrüger Firmen jetzt leichte Beute gewesen.. :thumbdown:
      Oh ja hatte neulich auch erst so eine mail,bloß von einem Rechtsanwalt, tztztztz, solche Ho...os.
      Bei mir wird alles gelöscht was ich net kenne,und wenn einer was von mir will,soll er mir es per post schicken,da bekomme ich sicher keine ficher auf den PC :D
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ja, das ist ja das schlimme an der Geschichte.
      Vorallem, ich habe ein INKASSO Schreiben bekommen aus Luxemburg, damit bin ich zu Polizei gegangen,und die haben es beliebeugelt. Darauf hin minten sie, soll man ignorieren, da es aus dem Ausland kommt, und es unter 4000@ ist.
      Und bis dato habe ich nichts mehr bekommen.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ich hatte gestern auch so einen Rotz im Postfach.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX

      Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung bei der Firma Home24 AG vorliegen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto gebucht werden. Es wurden alle Geldeingänge bis einschließlich 30.09.2013 berücksichtigt.

      Die Lieferdaten Ihrer PayPal Rechnung und die Kontonummer zur Zahlung sehen Sie im angehängten Ordner.

      Der Rechnungsbetrag der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 198,74 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde gebeten den fälligen Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 23,00 Euro berechnet und die Gebühren unserer Tätigkeit von 57,91 Euro.

      Falls Sie die Überweisung verweigern werden wir umgehend ein Inkassobüro zu Hilfe ziehen. Sie haben bis zum 05.10.2013 die letzte Chance die Gesamtsumme zu überweisen.

      Mit besten Grüßen

      Carl Anckenreuter

      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich habs erst in die Tonne gekoppt, dann aber wieder rausgeholt und eine Antwort geschrieben.
      In der stand sinngemäß, wenn Sie so dringend Geld brauchen würde ich Ihnen folgendes empfehlen: Versuchen Sie es doch mal mit Ehrlicher Arbeit, wenn das nicht klappt können Sie ja in der Fußgängerzone singen.

      Die habe ich dann bestimmt 50x abgeschickt. :lol: Heute gehten noch mal welche raus. :whistling:

      Gruß Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Wieso Kostenpflichtig??
      Ich bin auch bei GMX, mir wollten die mal sowas andrehen da habe ich es gekündigt.
      Paar Wochen später meinten die mir irgendwelche Rechnungen zu schicken und Kündigung sei nicht angekommen.
      Tja, dann kommen bei mir auch keine Rechnungen an.
      Dann kamen Briefe von Witzbolden wie Rechteanwälte, Inkassos und alles zusammen.
      Irgendwann kam sogar ein gelber Brief von denen in der Hoffnung ich sei zu blöd einen Mahnbescheid zu Widersprechen.
      Dem war aber nicht so. Nun hätte es zur Gerichtsverhandlung kommen müssen worauf sie es aber niemals ankommen lassen weil GMX kriminell ist.
      Somit haben sie auch ihr letztes Pulver verschossen.
      Es folgten noch ein paar Anrufe von beauftragten Callcentern, Geldeintreibern und was noch alles für Trolls die ich aber auch schon ab gewimmelt habe.
      Von mir bekommen solche Verbrecher keinen Cent, die sollen mal lieber Arbeiten gehen!

      Es ist aber wirklich unglaublich was da alles mit drin steckt und mit der Angstmache Geld verdient.
      Die BRD unterstützt das ganz auch noch, bei einem WM Finale wollten sie ein Gesetz beschließen was zu Folge gehabt hätte das diese Verbrecherfirmen die Daten über den Bürgerservice beziehen können. Da WM Finale angesagt war hat es wieder mal kaum jemand mitbekommen. Zum Glück hat dann doch mal der Datenschutz gesiegt, über die Medien wurde dann gesagt das dieses Gesetz doch verabschiedet wurde weil angeblich zu wenige zum abstimmen da waren. Was sonst auch niemanden interessiert also muss es andere Gründe gegeben haben.


      Mal was zur Rechtslage in der BRD:

      youtube.com/watch?v=cltXT-hjKgY

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Yoshimitsu“ ()

      Tja,mir hat meine Mutter es damals vor fast 10 Jahren mit diesem komischen Promail gemacht..Ich müsste mal irgendwann einen Kündigungsfax dahin schicken,ist ja lächerlich,ich muss für meinen email account zahlen,oibwohl ich genügend Sch***Werbung erhalte..
      Hätte ich einen Fax Gerät da,hätte ich es schon längst geändert..Mitlerweile ist gmx nicht merhr eigenständig,sondern gehört der 1&1 Media an..
      1&1 ist auch nicht besser.
      Theoretisch brauchst du kein Fax. Wer hat schon ein Fax zu Hause zu stehen? Sowas ist schon nicht rechtens.
      Wenn ein klick reicht um "Promail" zu bekommen muss auch ein klick reichen um es zu kündigen.
      Dies ist nicht der Fall also brauchst eig auch nicht zu zahlen.
      Ich würde einfach eine Kündigung per Mail schicken und wenn das nicht reicht haben die Pech gehabt.
      Ich bin da ziemlich eiskalt geworden.