Eigene Action RC Bilder anfertigen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Eigene Action RC Bilder anfertigen

      Hey Leute,

      kurze Frage: Ich habe auf meiner Digitalkamera bei der letzten RC Session ein paar Bilder gemacht. Da sind ziemlich schicke Fotos entstanden, die ich gerne gedruckt haben würde. Gar nicht auf A3 oder gar A2, sondern A4 würde mir schon reichen zum Aufhängen. Nun habe ich absolut keine Lust, mir so etwas als Poster zu bestellen, zumal ich einen guten Laserdrucker von Saturn bereits besitze. Brauch ich für den Druck außer gutem Fotopapier noch gute Software? Ist Photoshop zum Aufbessern zwingend notwendig oder gibt es da noch andere Programme, die kostenlos sind?
      Freu mich über jeden Tipp!
      Danke im Vorraus,

      LG
      Vorsicht, :google: könnte dich beobachten :aetsch:
      GIMP
      Paint.Net
      Photoscape

      sind so die Freesachen die mir einfallen. Ich finde es auch ein wenig verwunderlich, das du auf eine Übersichtsseite von Laserdruckern verlinkst. Das sagt ja mal überhaupt nix aus, über "deinen" Drucker.
      Wenn ich gute Quali in Groß haben will, geh ich zum DM-Markt und kanns mir dort bis 400x300 drucken lassen. Für einen Preis der mehr als Okay ist. So viel drucke ich nicht in bunt. Mein Laserjet 1100 reicht für den Rest. :D
      Sig hat Urlaub.