..Wenn ein Gissmo einen V-one ärgert..

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ..Wenn ein Gissmo einen V-one ärgert..

      Ein wenig Vorgeschichte..

      Gissmo und Ich waren an dem Tag in der Grube bashen..Ich habe mit dem Monster 2 Tankfüllungen am Stück schonungslos verfahren,unter anderem war dort ein netter Absprungshuckel wo ich sehr oft drüber geflogen bin,das wollte auch Gissmo ,nur ergab das mit seinem Buggy mhh..Alles nur nicht springen :lol: Sein Überrollbügel sah im Nachhinein,na sagen wir mal "interessant" aus ^^ Da konnte sich V-one seine Witzsprüche leider nicht verkneifen..Soweit so gut :thumbsup:
      Wir fuhren im Anschluss zu einer nahgelegenen "Stammwiese" dort wollte ich den Monster noch etwas drüberjagern um mir die gröbste Putzarbeit zu ersparen..Naja..Ich wollte..Den er war versoffen und sprang natürlich nicht an..Tja leider habe ich etwas gebraucht um diese Tatsache zu begreifen..In meiner äusserstpeinlichen Leidengeschichte von etwa 2,5Min bis der Motor nicht mehr versoffen war und angesprungen ist,nahm unser Gissmo die Gelegenheit sofort war mich bei meinen Leidenswesen zu filmen und das ganze in einem äusserst üblen Rache Akt das ganze auch noch bei Youtube reinzusetzen ;( ;( :goil:

      Viel Spass beim zuschauen wie selbst ein V-one manchmal verzweifelt am Seilzug zieht :super: :super:



      Ich habe zwei Dinge daraus gelernt:
      erstens Gissmos Kamera in solchen Fällen ins Auto verbahnen :whistling:
      und zweitens Gissmo vor Beendigung des fahrens nicht mit meinen äusserst witzigen Bemerkungen verspotten :aetsch: :respekt:

      Ps: Es war zu lustig wie sein Cf beim Versuch zu springen lustig Radgeschlagen ist.. 8o 8o :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Wir waren gestern auch nach laaaanger Zeit mit dem Carbonfighter und Fg Monster unterwegs,da ist meiner auch beim ersten Mal angesprungen..Ich hatte zuvor in auf die Seite gelegt und habe die Radmutern kontrolliert,deshalb war er mir versoffen ;)

      Leider lief es gestern nicht so gut für mich,da sich vorne eine Schraube die den vorderen Quuerlenker festhällt nach 2 Jahren gelöst hatte(jetzt passiert es nicht mehr,habe es ausgiebig mit Schraubensdicherungslack versehen :firedevil: ) )
      Habe die Schraube aber sogar finden können,somit hatte ich keinen Materialverlüste zu verzeichnen :super:
      Zumal ich einen kleinen Kabelbruch am Goldkontakt der Stromversorgung erlitten hatte..War also eine recht kurze Ausfahrt..Nunja die Tage werde ich aber wieder fahren gehen..Vieleicht gibt es dann auch mal einen schönen Videoclip mit Muusik ohne Ellend :D
      Im Normalfall läuft nämlich eigentlich bei meinem Monster alles bestens.. :super: