spoiler und luftzufuhr

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      spoiler und luftzufuhr

      hier mein teils selbst gemachter spoiler vom kyosho und mein selbstgeflochtenes luftloch =) was sagt ihr ? (dauerte wen weilchen)







      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Sers,

      also echt gute Ideen ;)

      Auch das mit dem Spoiler, aber da solltest dir evtl. mal ne stabilere Konstruktion einfallen lassen ;)
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das arg viel hällt, gut, wenn du nur auf der Straße fährst, dann schon, aber im Gelände wird das nicht lang halten...

      Das mit dem Loch und dem Gitter find ich echt gut, aber mir wäre das zu viel Aufwand :lol: :lol:
      Aber sieht echt gut aus!

      WEITER SO!

      MfG Jonas
      Auch das mit dem Spoiler, aber da solltest dir evtl. mal ne stabilere Konstruktion einfallen lassen
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das arg viel hällt, gut, wenn du nur auf der Straße fährst, dann schon, aber im Gelände wird das nicht lang halten...

      Das mit dem Loch und dem Gitter find ich echt gut, aber mir wäre das zu viel Aufwand
      Aber sieht echt gut aus!


      ja der spoiler, das is so ne sache gel. hehe
      hab den vom meim bruder seim 1:10 genommen, deswegen passt die konstruktion au net sonderlich dazu aber der spoiler selbst, passt eig. nahezu perfekt.
      werde mir da aber noch was einfallen lassen.
      des gitter hab ich gemacht weills mir langweilig war, klar hätt au so en fliegengitter nehmen können bin ich garnicht drauf gekommen =) danke für den tip :D
      aber danke für eure sagen wir mal "kritik und euer lob =) ich nehm beides gerne an :D :)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)