HPI Apache C1 Vorspur

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      HPI Apache C1 Vorspur

      So heute war es so weit habe meinen C1 bekommen, war auch alles ganz schick, nur ich komm mit der Vorspur nicht ganz so zu recht.
      Das problem ist das man nichts einstellen kann, hinten garnicht und vorne nur wenn man sich ein part zum einstellen kauft (tuningteil).
      Also von werk her ist es so eingestellt \/ ,was da jetz hinten und vorne ist ist ja recht egal sieht ja alles beider gleich aus, wollt jetzt fragen ob das so richtig ist oder ich mir doch schnell die
      /\
      stangen zum eistellen besorgen sollte, zumindest für vorne, hinten kann man da eh nichts machen zumindest nicht so leicht.

      Grüße Dreineo
      Danke werd ich mir mal an schauen, aber wie gesagt beim c1 kann man am orginal nichts vestellen, erst wenn man paar teile tauscht. Vieleicht seh ich ja auch nur falsche.





      Habe gerade in der bibel geschaut, ich habe hinter vorspur und vorne nachspur, aber vorne wenige als hinten. Bei mir sieht es genauso aus wie bei hudy's buggy auf den bildern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dreineo“ ()