basti2789 --> Team Losi LST

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      basti2789 --> Team Losi LST

      jetzt muss ich aber auch mal mein schatz vorstelln.
      habs mir vor über einem jahr gekauft.
      es war liebe auf den ersten blick.
      doch nach nr weile war es eig. schon wieder aus wie mir mein dad schon profezeit hatte. das ich nicht glücklich mit ihm werden würde.
      nach ca. einem halben jahr war es soweit. er leif nicht mehr aus irgendeinem dummen grund. ich hab ihn dann aus faulheit und zeit mangel ind den keller gestellt wie die anderen 29 dort auch schon jahre standen. und wollte nichts mehr wissen. doch dann packte es mich wieder und ich machte mich ran. und versuchte ihn wieder zum laufen bringen ich scheiterte, doch es gibt ja noch so en paar nette menschen (gel fabi u. jonas) =) die mir ua. auch geholfen haben. und er läuft. auch wenn heut abunzu mal wieder was streikt oder den geist aufgibt. was ja normal isch. bleib ich solnag dran bis es geht.
      und da hab ich jetzt auch mal en paar bilder von dem der mir das immer antut ;) mein baby (LST)

      verndert: hab ich en paar sachen.
      1.aludifferential gehäuse. musste sein, das ist eine schwachstelle bei dem die serienmäßigen aus plastik gehn schnell kapputt und sind viel zu unsteiff
      2. härtere federn
      3. stahl/nitried chassiplaten
      4. andere reifen und. felgen ersatzweise.
      5. stoßfänger aufhängung, gebrochen durch überschlag auf stoßfänger vorn
      6.neuen freilauf alter war kaapputt.
      7. innere getriebeabdeckung, ohne kommt einfach zu viele steiner und anderes zeugs rein.

      das wars bis JETZT =) aber folgt glaube ich noch einige sachen =)






      sagt mir was haltet ihr davon gibt mir eure meinung was haltet ihr von ihm (meim baby)




      und hier noch en bisschen kunst von mir =) hehe



      hier noch mal mit kasso
      also was st eure meinung?!
      bin gespannt
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Nettes Auto!
      Sieht echt robust aus!
      Die karo find ich gut gelungen, das ist mal n richtiger Monstertruck ;)
      Geht der mit den großen Reifen denn auch richtig ab?
      Macht der wheelies?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Sers,

      also hab dein Auto ja auch schon in Echt gesehn.

      Ich find den LST echt mächtig, en richtiger Monster-Truck halt.
      Sieht einfach nur krass aus!

      Bin dann mal auf deine weiteren Tunings gespannt ;)
      Weiter so!

      MfG Jonas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Geht der mit den großen Reifen denn auch richtig ab?
      Macht der wheelies?


      jap die reifen sin richtig fett. nur viel zu schade, wenn ich aufm asphalt fahr. nutzen sich relativ schnell ab und sind bei neubeschaffung SACK teuer, deswegen hab ich mir auch andere noch gekauft, bzw. bestelt sind schon zwemal gekommen und zweimal warens die falschen =(.
      und wheelies macht er schaon auch wenn man sie rausvordert, nur mir ist es gerade recht das er nicht bei jedem anfahren welche macht, denn ich finde das nervt mit der zeit wenn er ständig hocj kommt.

      vllt. hab ich dich ja en bisschen auf den geschmach gebracht =)

      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      soooooo dann bring ich das hier mal wieder auf vordermann, auf jonny´s "anfrage" bzw. AUFFORDERUNG *lach*
      also hier auch mal en paar neue bilder vom letzten treffen. war echt wieder hammer lustig, und hat richtig spaß gemacht,





      falls ihr euch wundert, warum ich 2 verschiedene felgen hab, hat das einen "einfachen" grund, um es kurz zu machen hinten sind die alten drauf, mir ist folgendes passiert, mir hats die PLASTIK radmitnehmer in die felge "eingeschmolzen" somit, konnte ich 2 felgen mit reifen auf den müll befördern. :)





      zu meinem glück gieng bei diesem treffen NICHTS zu bruch. bis auf, als ich am schluß meine reifen untermachen wollte, um alles besser ins auto rein zu bekommen, blieb diese sch*** alte felge auf meinem NEUEN ALURADMITNEHMER haften *freude* mit alles kfraft ließ sich auch das nach einer weile. hehe nur jetzt kann ich auch diese wegschmeißen hehe aber sonst alles ok.
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Sers,

      hm.. Aufforderung? Das war nur ne Frage, ob´s bei dir mit den Autos nix neues gibt ^^

      Aber sind echt schöne Bilder, und dein LST ging auf der Strecke auch echt gut!!

      Das mit den Felgen ist ja dumm... aber du weißt ja, du kannst die Reifen auch von den Felgen "abmachen"?! Weiteres kann ich dir dann per ICQ schreiben 8)

      Immer weiter so ;)

      MfG Jonas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      naja kam aber so rüber gel ;)
      hehe
      ja dann kommst mal vorbei und machst mal die reifen runter. !!!!!!
      den den kleber den die da benutzt haben, hedazack , der hebt!!!
      kannst aber gern mal versuchen ;) ;)
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      FabiGD schrieb:

      einfach abkochen oder abbacken^^

      Schicken LST hast du da. (wie heißt er eigentlich?^^)

      Bald bekommt er ja unterstützung :)

      Gruß Fabi
      das sollteste eig wissen wies hei't BABY ;) ;) ;) ;)


      schon versucht, aber ich hab keine ahnung was die da fuer en kleber benutzt haben, das is unglaublich, das ding geht einfach net von dr felge runter, bei dem einen hab ich es geschafft, doch den reifen kannste warscheinlich nur noch schwerlich nehmen, da die innnere lippe nicht mehr gaaanz da is :Phehe

      ohhhhhja sehr bald, und noch ne neuigkeit meine, ich hab meine wette mit meiner mum gewonnen, bin im urlaub und hab sie jetyt beim rauchen erwischt,dass hei't PS3, hab ihr aber noch ne andere moeglichkeit gegeben, entwederhzper und PS3 was dann so 1400€ macht oder nuuuuuur auto dann fuer 1000€ sie ueberlegts sich ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      sooo gibt mal wieder was "neues"
      da ich ja die gaaaaaanze zeit auf das schöne weiße nass gewartet is es jetzt endlich so weit gewesen
      und hab meine altes "baby" gepackt und habs krachen lassen
      die kamera zwar faslsch gehoben (scheiß handy) aber ansonsten... immerhin, mit einer hand gefilmt und gefahrn !!!!
      also hier is es

      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Also haste das mit dem K850i gefilmt oder??
      Merkt man ja kaum ein unteschied (wen überhaupt einen ^^ ) von einer Digi Cam :P
      Wiso haste den das Handy nicht einfach so gehalten das es danach auf youtube richtig ist?
      Schnee fahren gefällt mir ja auch sehr, aber überall der Schnee am Car...lieber mit'm Savy wen er wieder mal laufen sollte :P

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      @Manu ähhhhhhhhhm das war auch nicht des sinn, wollt nur en bisschen angeben das ich schon auf schnee gefahren bin dieses jahr ;););) mim schneiden bin ich nich soooo gut dabei.
      @Baja 4-ever ja hab ich, is schon genial ja!!! ja das hab ich bis dahin nicht gewusst, aber so war es auch besser zum halten, nächstes mal dnek ich dran :)
      das mit dem schnee, ja is obergeil, und aufm und am car, auf jedenfall ist das die alllllllllller beste methode die reifen wie neu zu bekommen ;););)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)