Anfänger sucht 1:5 er Benziner

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi,melde mich mal zu Wort.

      Der Gas Attack von Carson ist garnicht mal so übel,gut man muss noch bissl was machen das er genug Dampf bekommt zb.23-26ccm Zenoah-Motor,rein,da wie ich finde der Ori einwenig schwach auf der Brust ist,dann der Antriebsstrang schlägt relativ schnell aus,würde ich gegen einen Kugelantrieb ersetzen.Dann die Stossdämpfer werden schnell undicht,da passen die Supercross von Lauterbacher gut drauf,sind für mich einer der besten Dämpfer die es gibt,dann gescheite Servos da die Original schnell kaputt gehen,und zu guter letzt einen Jetpro Reso für den richtigen Power,und natürlich ein gescheites Luftfiltersystem,hatte den vom Hpi Baja drauf.

      Natürlich kann noch einiges mehr getunt werden,aber wie schon erwähnt der Anschaffungspreis von 499,-bis 549,-ist da schon in Ordnung

      Wenn Du noch weitere fragen hast,bitte ist kein problem,hier bekommst du geholfen

      VG

      Frank ;)
      Zur Info:
      "CARSON" stellt keine Grossmodelle her..Auch der Gasblaster ist ein smarttech.
      Der Chassis ist quasi 1:1 mit den smarttech uno,allerdings ist der uno derzeit durch den Sonmderangebot günstriger und besitzt schon im Auslieferungszustand wie bereits verfasst einige wichtige Tuningteile.

      Gasblaster zu dieser Zeit hinsichtlich des derzeitigen Angebotes zu kaufen wäre also einfach nur dumm ;)