Anfänger sucht Buggy!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich selber hatte auch Carson,und kann leider nur Gutes berichten.
      Von jedem Auto,bzw hersteller gibt es schwarze schafe.

      Mein erstes auto war der nitro bone von carson,der war leider ein fehlgriff,da sich immer die wellen für die querlenker verbogen haben,kann man aber bearbeiten,was ich auch getann habe.

      Dann habe ich gesagt,nie wieder carson,was war es dann? Ein specter one,dann two,danach der Street breaker,und dann nochmals der one als short course. alles das selbe chassis,und der street breaker ist sogar noch etwa breiter,und länger.

      Und ich kann nach über 90 litern sagen,es war ein top auto.

      einziges großes manko war die chassisplatte,die hatte etwas von einer banane,aber dank verstrebung konnto ich die wieder ausgleichen.
      Das fahrverhalten hatte sich dann nochmals gebessert:D.

      Die diffs sahen auch sehr gut aus,das einzige was abgennutz war,waren die shimmscheiben,aber dies machte auchnet viel aus.

      Also muss ich zu Carson sagen :thumbsup: Phumsup :D.

      Reely hatte ich auch,aber der Ranger bzw der Carbonfighter BL 1:10 ist net wirklich der bringer,jamara hat als sc das gleiche chassis,wie die sind? KP???
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Also mein erster Buggy war der Reely Air Attack, mittlerweile durch einen anderen Buggy abgelöst, ist aber komplett das gleiche Fahrzeug.

      Mein Fazit, ganz kurz:
      Wunderbares Teil, hält viel aus, der Motor läuft gut und kühl. Für einen Einstieg in die RC-Nitro-Welt würde ich den immer wieder empfehlen. Mir hat er super viel Spaß gemacht.

      Aber:
      1. Difföl einfüllen, standardmäßig ist nur ein wenig Fett in den Differentialen. Sperrwirkung ist nicht vorhanden.
      2. 4WD-Kit nachrüsten. Ohne 4WD-Kit macht der Wagen nicht wirklich viel Freude, kann bei mir damals aber auch an Punkt 1 gelegen haben.

      All in all liegt dieses Fahrzeug also schon bei 200€ ohne Empfängerakku.


      LG,
      -TheNotorious-
      nimmt man den specter ist er besser drann,der hat 4 statt 3 mm aludämpferbrücken,ist schon auf 4wd umgerüstet,hat auch etwas mehr sperrwirkung, in den diffs.
      Mittlerweile gibs den specter v8 sieht interesannt aUS;ABER KOSZT GLAUB 348 OKKEN ODER SOß
      Den specter gibt es für 229 all includet,auser spit:D

      Oder als kit ab 99 okken
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!