Lrp S8 Rebel Tx Tagebuch

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Lrp S8 Rebel Tx Tagebuch

      Es war also soweit. Samstag kam mein Lrp S8 Rebellen TX an. Das Ding ausgepackt und erstmal Begeisterung pur. Top Verarbeitung und design und groß isser :p
      Also erstmal alle schrauben nachgezogen Luftfilter geölt und diff aufgefüllt. Akkus rein und betankt. Dann ging es runter in den Garten zum einlaufen und ein bischen cruisen

      .Reso zu gehalten 2 ma gezogen ,Gluhstecker rein 2 mal gezogen und er erwachte zum leben, für ca 30 sec. Dann war er wieder aus. Also gut Leerlauf höher gestellt dann gerissen und siehe da er lief. Bis zum ersten sanften Gasstoß...wieder aus.
      Dann eben nochmal.... Gluhstecker rein und 2 mal...Zack seili klemmt.
      Also wieder hoch in die bastelstube karre zerlegt und seili ausgebaut. Feder war rausgerutscht. Alles kein Problem wieder aufgefädelt karre wieder montiert und runter in Garten.
      Keine 5 Minuten später war wieder Schluss, seili klemmte wieder. Schon leicht angebröselt die karre wieder zerlegt und Seili abgebaut. Feder war diesmal nicht das Problem. Sondern die Halterung der Schnur war ausgerissen. Irreparabel...


      Wer jetzt denkt der Depp hat bestimmt dran gerissen wie ein Ochse ... Dem war nich so. Sogar die Kerze hatte ich n stuck gelockert um die Kompression zu vermindern. Auf jeden Fall sehr frustrierend noch keinen Meter gerollt und schon steht er im eck. Heute geht es zum Händler und lass mir n neuen seili geben. Vlt kann ich dann mehr berichten und Bilder werden auch noch kommen.
      Fuhrpark :
      Tamyia DF -03 (Carson dragster brushless kombo)
      Lrp Maverick Ion TX
      Lrp s8 TX