Kyosho (.18) Seilzugstarter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kyosho (.18) Seilzugstarter

      Moin Moin und Servus

      Ich melde mich zurück mit meinem nächsten Problem :pinch:
      Und zwar hat sich vor kurzem mein Seilzug verabschiedet
      Anfangs dachte ich gut und schön vielleicht bin ich nicht sachgerecht damit umgegangen DOCH ......
      Als sich vor 4 Tagen der 2.Seilzug, nachdem ich ihn gerade mal 3 Tage später eingebaut, und nur 3-4 angezogen habe sich auch noch verabschiedet hat wurde ich stutzig
      Aufgefallen ist mir zudem das es zur orginalen Backplate einen O-Ring dazu gibt und habe in der Explosionszeichnung gesehn das er wohl auf die Mitnehmerwelle (<<< hoffe das war richtig) gehört, und der mir beim abbauen des kaputten Seilzugs dennoch nich weggeflogen oder weggekommen ist :pinch:

      Meine Meinung ist das er vorher schon gefehlt hat
      Meine Frage ist, kennt/hatte jemand das gleiche Problem und wenn ja wie konnte er es lösen




      MfG Rico
      lernfähig :thumbsup:

      RTR = Ready To Repair