Reely ICE LAND /Earth Crusher auf Brushless umbauen!?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Reely ICE LAND /Earth Crusher auf Brushless umbauen!?

      Hi Jungs und Mädls,

      habe vor kurzem ein sehr günstigen Ice Land erstanden, nach ner weile überlegen, dachte ich mir, bau ihn doch zu nem BL um.
      Nun zu meiner Frage, was brauche ich da alles? Oder was brauche ich nicht mehr? Bin in Sachen BL absoluter Anfänger! Habe auch nicht, außer den Ice Land selber und die Nitro- Komponenten das heißt ich brauche alles neu- /gebraucht!

      Habe vor max. 4S Lipos (lieber 3S) zu fahren, das sollte beim Ice Land völlig reichen, denke auch das das Material nicht mehr aushält, zudem sollen die Kosten in Grenzen gehalten werden!
      Könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Sachen ich brauche, Conversion Kit, Motor, Regler, Akkus...und, und, und...aber denkt daran möglichst günstig...ich weis das ist nicht immer möglich, aber versuchen können wir es doch :)!
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil:

      Ja Danke für diese NETTE Info...aber solche Posts kannst du dir Sparen!
      Entweder du schreibst was vernünftiges, mit vernünftigen Argumenten, "wieso" und "warum"! Wenn nicht Lass es!
      Habe den ICE LAND schon an 6S Life gesehen, von daher weis ich das er aushält^^ nur wie lange eben. Will halt ein Setup, das genug Power hat aber natürlich nicht Über Powered daherkommt, das gleich auf Material geht, sonder man muss eben gut damit fahren können...
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil:

      Was Vernünftiges:

      CORNHOLIO schrieb:

      Wenn dann würde ich ein BL für short course trucks einbauen und auch dann mit max 3s
      Und dann noch Begründung:

      CORNHOLIO schrieb:

      und selbst da wirst du noch merken was BL für eine zerstörungskraft hat.