Die Bastelwut der letzen Zeit hat nun den ersten Meilenstein erreicht…
Jetzt ist er fertig mein
Monster Energy 5T
Ein paar Mods hab ich noch dran gebastelt, wie den Dämpferschutz an den Querlenker.
Der ist aus einem alten Chemikalienschutzhandschuh, hat genau gepaßt für 4 Lappen.
Und für eine Getriebeabdeckung aus Carbon hat´s auch noch gereicht.
Dann hab ich mich um die Karo gekümmert, leider ist sie an zwei Stellen gerissen.
Aber dank einer Rolle BW Panzerband ist das Teil nicht mehr laberig und hält jetzt .
Die Karo Löcher wurden mit Schlagösen verstärkt und die Kanten mit einem lecker grünem Schutzband verziert.
In der Bucht konnt´ ich günstig noch ein paar Monster Aufkleber ergattern.
Also stand das Motto fest und grün schwarz ist einfach ´ne geile Kombi :thumbsup:
Ein paar Teile sind noch unterwegs, aber dazu dann später mehr.
In meiner Galerie sind noch mehr Bilder...
Jetzt ist er fertig mein
Monster Energy 5T
Ein paar Mods hab ich noch dran gebastelt, wie den Dämpferschutz an den Querlenker.
Der ist aus einem alten Chemikalienschutzhandschuh, hat genau gepaßt für 4 Lappen.
Und für eine Getriebeabdeckung aus Carbon hat´s auch noch gereicht.
Dann hab ich mich um die Karo gekümmert, leider ist sie an zwei Stellen gerissen.
Aber dank einer Rolle BW Panzerband ist das Teil nicht mehr laberig und hält jetzt .
Die Karo Löcher wurden mit Schlagösen verstärkt und die Kanten mit einem lecker grünem Schutzband verziert.
In der Bucht konnt´ ich günstig noch ein paar Monster Aufkleber ergattern.
Also stand das Motto fest und grün schwarz ist einfach ´ne geile Kombi :thumbsup:
Ein paar Teile sind noch unterwegs, aber dazu dann später mehr.
In meiner Galerie sind noch mehr Bilder...
"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kaidinski“ ()