Problem ACE Cougar PS3i

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Problem ACE Cougar PS3i

      Hi,

      Ich habe ein Problem mit meiner Cougar PS3i Funke. Meine Einstellungen werden einfach nicht dauerhaft gespeichert. Den Modellspeicher kann ich gar nicht auswählen, da dort nur die alten Einstellungen wieder geladen, also meine gleich wieder überschrieben werden.

      Wer kann mir helfen?

      Habe exakt das gleiche Problem

      Hallo!

      Erstmal gratulation zum tollen Forum!

      Ich habe diesen Beitrag gefunden und habe exakt das gleiche Problem mit der Cougar PS3i.

      Beim Einschalten der Funke komme ich immer direkt auf Modellspeicher NR. 9 und die Werte sind total verstellt, der Buggy reagiert dementsprechend falsch.
      Korrigiere ich nun alle Werte lässt sich der Buggy auch korrekt steuern und verhält sich richtig.
      Ich schaffe es allerdings nicht, dass sich die Funke die eingestellten Werte auch merkt.
      Nach dem Aus-/Einschalten sind wieder die alten, falschen Werte vorhanden.
      Drücke ich beim Modellspeicher +/- komme ich zwar auf einen leeren Speicherplatz und kann die Werte einstellen, auch diese merkt sich die Funke allerdings nicht bzw. ist mir nicht klar, wie ich diesen Werten eine neue Modellnummer zuweisen kann.

      Binding, Reglersetup, .....funktioniert alles - das Problem ist lediglich der Modellspeicher, den ich scheinbar nicht kapiere......trotz vorhandener Anleitung die ich befolge.

      Hat jemand von euch die Cougar PS3i oder vlt. eine baugleiche Fernsteuerung und kann mich aufklären?
      Kenn jemand eine baugleiche Funke damit ich nach deren Handbuch suchen kann wo das Thema vlt. besser erklärt ist.

      Lt. Handbuch sollte sich die Funke die Einstellungen merken und beim Einschalten sofort auf dem zuletzt verwendeten Modell stehen.