Suche Getriebegehäuse für Carson

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Suche Getriebegehäuse für Carson

    Hallo an euch Bastler

    So erstmal möchte ich mich kurz vorstellen

    Ich männlich 27 Jahre aus Oberbayern habe die Welt des RC für mich entdeckt und bin ein totaler Anfänger ( was für euch hoffentlich kein problem ist ) und schraube grad an einen Carson Off-Road-Fighter herum den ich bei ebay gekauft habe.

    So nun zu meinem Problem der Carson hat leider ein problem vom Getribe das gehäuse ist leider gebrochen nun war ich heute bei
    Conrad und einem anderen kleinen RC laden nur leider konnten die beiden mir nicht das gewünschte teil geben das der Buggy wohl dchon zu alt ist somit wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo ich das getirbegehäuse her bekomme ( vielleicht hat einer von euch sowas da und er brauch es nicht und würde es verkaufen ) mir würde schon das unter teil reichen
    die Obere schale ist in Ordnung.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im vorraus für eure hilfe

    Gruß Pimbo

    PS leider habe ich grad keine Ahnung Bilder reinzusetzten da ich nicht weiß wie es geht werde sie aber versuchen heute abend noch nach zureichen :)
    also so auf die schnelle habe ich auch kein diffgehäuse gefunden für genau das auto da er wirklich schon recht alt zusein scheind, währe es nicht sinniger sich einen spacter zu holen der kostet nicht mehr viel ist recht stabiel und ersazteile bekommste noch und nöcher .

    mfg der Dj
    8o Leistung kann man nie genug haben 8o
    Hallo ihr zwei

    Also das ist ja blöd weil den habe ich grad erst bei ebay gekauft zusammen mit einem HPI TROPHY 3,5 ( der läuft aber )
    naja und der andere hat alles da nur das blöde gehäuse unterteil ist defekt .... könnte da vielelicht auch von einem anderen fahrzeug typ das getiebe passen
    also komplett meine ich oder eher nicht ?


    und ich habe gedacht es war ein schnäpchen ;(
    Mahlzeit ;)

    Also zum einen (nur lieb bemeint) Besuch doch bitte unsen Vorstelungs bereich und und verewige dich dort ;)

    Zum zweiten : F...k Die dinger hab ich glaub ich sogar ...wenn das passt bin ich den scheiß ENDLICH los Ich mach gleich wenn ich von der bank komme ein Paar bilder von meinen teilen ...is doch 1:8 oder wenn ja hab ich welche die fast identisch sind Ich schieße häufig reste kisten aus der Bucht und iwas passt immer XD

    zum dritten VERKAUFT ... ne Das mit dem anfäger war über flüssig ...Hey wir haben alle mal angefangen XDD Is noc keener mit ner Funke inne hand jeboren Worden Wa ?=!

    Grierzie dat Nexus :auto:
    Nabend Nexus81RC

    Sorry das ich mich jetzt erst melde bin aber von Montag bis grad eben auf Montage gewessen also wenn du sowas hättest wäre es PERFEKT
    du kannst mich ja privat anschreiben und sagen was du dafür haben möchtes ...

    zum Vorstellungs bereich dort habe ich schon am Sonntag geschrieben :) ( hast du bestimmt nur übersehen )


    und zu der größe ja es ist ein 1:8

    LG Pimbo