Teamspeak 3 Server

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Teamspeak 3 Server

      Teamspeak 3 für unser Forum? Natürlich kostenlos! 9
      1.  
        Finde ich Toll! DAFÜR! (9) 100%
      2.  
        Doofe Idee! DAGEGEN! (0) 0%
      Hi Leute,

      Ich hatte da so eine idee, ich hoffe der Inhaber, das Admin-Team geben auch einen kommentar dazu ab und sagen wenns ihnen nicht passt oder das sie dafür sind, was dafür doder dagegen spricht


      Ich habe die Idee Einen Teamspeak 3 fürs Forum aufzusetzen. Das ganze natürlich kostenlos!

      Dies bietet zb. die möglichkeit wenn erfahrene user zeit und lust haben den Neuen unsern und neueinsteigern im TS sofort weiterzuhelfen etc... man kann sich auch mal einfach so unterhalten!

      Ich würde den TS administrieren und Verwalten und ihn Offiziell im Namen von Final RC führen!
      Ergänzung:
      Habe im Forum grade den anderen Thread gelesen natürlich will ich nicht nur so nen Channel Final RC machen sondern Einen ganzen Server und das Möglichst Offiziell!

      Der TS sollte auf KEINEN FALL die Foren-Aktivität beeinträchtigen hier mein Apell an die User!

      Der TS dient nur zum Off Topic Talk bzw dafür das manche sachen schwer zu schreiben und einfacher zu erklären sind!

      Der TS läuft auf einem Root derAktuell auf jedem Fall bis März 2014 lauft dass heist der TS ist aufjedenfall bis dahin Verfügbar falls diese idee gut ankommt bin ich auch bereit den server ab nächstem jahr weiter zu machen !



      Ich hoffe es beteiligen sich ALLE an der Umfrage....
      HPI Savage 25
      ____________

      Kyosho DMT

      :denk:
      ____________

      Savage XL
      :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheFipsi“ ()

      Gut! ich habe mich nun entschlossen das ding azuwerfen ICH MÖCHTE NOCH VOM FORUM INHABER WISSEN OB ES IM RECHT IST DAS WIR DER EINZIGE OFFIZIELLE TEAMSPEAK SERVER FÜRS FORUM SIND UND SEIN KÖNNEN


      Ich werde die Tage über Beobachten wie der Server genutz wird ob sich abends mal n paar user Treffen zum Plaudern oder ob der TS Kaum bis Garnicht genutzt wird ist zweiteres der Fall werd ich den server in nem Monat oder bzw nach Absprache Wieder Abschalten

      Hier die Adresse 94.249.254.7:8002

      Ihr könnt gerne Gleich mal Vorbeischauen und kucken was sich tut!
      HPI Savage 25
      ____________

      Kyosho DMT

      :denk:
      ____________

      Savage XL
      :banger:
      Wie lustig!

      Hallo ich mach mal nen Server Klatsch ne Nummer hin und gut!
      Was soll ich also PCs noob mit dem Scheiß anfangen?
      Noch dazu das ich Apple hab.
      Wenn ich etwas labern will Ruf ich die Leute an oder geh hier in den Chat .
      Wenn man ein Problem hat benötigt man meist auch sofort Hilfe und nicht erst Abend wenn die Leute vorm PCs hängen , deswegen find ich's auch Quatsch !
      IDEe war gut aber sinnlos leider
      Ist auch nicht böse gemeint
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      ok also deine art von kritik finde ich echt human man hätte auch schreiben könne : es wäre noch gut wen du eine art Anleitung schreibst in der du Erklärst wie ich auf diesen server komme

      aber gut den meisten gefällt es ja und es wäre toll wen das klappt
      HPI Savage 25
      ____________

      Kyosho DMT

      :denk:
      ____________

      Savage XL
      :banger:
      also ich halte persönlich auch nix von nem rc ts , es gibt schon einen öffentlichen rc ts wo jeder drauf kann( bitte frag mich ned nach er adresse habe sie nicht mehr ). ich war schon mal da drauf und es war kaum einer da und wenn war er nicht aus meiner sparte , es waren meinst flieger die da waren und die können mir schlecht bei autos helfen ^^ .


      ich sehe die problematik eher dadrin das wenn man hilfe braucht will man die so schnell wie möglich und nicht erst warten bis mal einer kommt der dir dann sagt ne du ich weis leider nicht was du machen kannst. da kann ich lieber nen fred aufmachen und warten bis einer mit plan mir was dazu schreibt . da kann man besser anrufen wo man weis derjenige kennt sich aus und kann mir weiterhelfen .

      mfg der Dj
      8o Leistung kann man nie genug haben 8o
      Eben das is es ja und wenn wir alle im ts sind ich mein man muss ja nich permanent da sein oder quatschen aber im ts is halt schneller geholfen wenns sich erstmal nur welche einfinden dann kann man mit den leuten quatschen und muss nicht erst ein thema erstellen und dann ewig auf ne antwort warten und hoffen
      HPI Savage 25
      ____________

      Kyosho DMT

      :denk:
      ____________

      Savage XL
      :banger:
      Du verstehst es echt nicht oder?
      Hier im Forum lasse ich ne Nachricht da, und weis darauf wird geantwortet
      In deinem ts müsste ich dazu permanent online sein, das evtl. Noch mitten auf'm Acker , da wo ich evtl gerade Hilfe benötige weil der Motor zickt oder ähnliches ....

      Ich hab Null plan wie du dir das denkst , aber so wie du dir das vorstellst geht's nicht und deswegen Isses Quatsch !

      Aber vielleicht bin ich ja auch dämlich, hab von dem ganzen Scheiß eh kein richtigen plan, aber eins weis ich, mit nem Tel. Bin ich schneller und hab den passenden mit der richtigen Antwort am Hörer :thumbup:
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch: