Hardcase Öffnen.

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hardcase Öffnen.

      Servus jungs,blöde frage,kann man ein 2 S Lipo Turnigy Hardcase sellber öffnen?
      Den mir ist bein Löten der deans mein kabel immer kleiner geworden,Scheiß Querschnit vom Kabel :/.
      Und so helle wie ich war habe ich beim kauf nicht mehr drauf geachtet ob es goldis oder Deans waren :wand: .
      Und deshalb kommen wieder goldis ran,find ich besser.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Jep des geht, man muss halt vorsichtig sein, hier noch ein vid wie des genau geht.
      youtube.com/watch?v=UClcOe8bmAA
      Hoffentlich funzt der Link jetz, ansonsten gibst du in Youtube einfach " ultimate rc network Lipo Hardcase" ein, dann findsch des au.
      MfG
      Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) youtube.com/PumpkinHead9799