Hat jemand ne idee?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Phump ab von mir:D.

      Das sind sozusagen die Hater und Flamer die nur neidisch sind.
      Mein Opa Hatte auch mal Ne PA Anlage mit 21KW und irgend was an die 120 oder 125 dB,frage mich net wie weit man das noch gehört hat :anstossen: es war auf jeden fall laut :D

      Viollt weil man bei euch/dir den BASS net hört!
      Und deshalb denken die es ist eine schrott PA Anlage.

      Scheiß auf die Negative auch wenn es schwer ist,aber man kann nichts gegen solche IDioten tun!
      Wie gesagt,von mir hast nen daumen hoch.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Bitte bitte kein ding :D.

      Aber lass sie einfach machen ud denken.
      Man sieht es ja das die aufnahme nt gerade gut ist,aber wenigstens hat das I phon keine kratzige aufnahme.
      Sonst würde ich es ggf verstehen.

      Solange es kein Raveland sind :lol:
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Gut Watt ist für mich im LS bereich unrelevant.

      Ehe die dB sind relevant.
      Für den Homebereich hatte ich mal Magnsat soundforce 2300 PA LS.
      Die Subs ware super,aber im mittel und hochton bereich :thumbdown: .

      Jetzt habe ich mir aber Mivoc SB 210 geholt die sind tausend mal besser als die Magnat,Verarbeitung,Sound Desing.

      Für den PC ist eine Car Hifi endstufe im einsatz :whistling:
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ja dB ist schon wichtig aber was kannst du mit viel Lautstärke anfangen wenn die qualli nurnoch scheisse ist, oder du ein ganzes AKW nur für die anlage beanspruchst um auf diese leistung zu kommen (stichwort wirkungsgras ;) ) .

      Und naja von Magnat halte ich sowieso nicht so viel...

      @DJ: Da könntest du recht haben, aber so scheisse finde ich die qualli jetzt auch wieder nicht. Mann erkennt ja alles. Und jeder der ein bisschen ahnung hat, weiss um was für lautsprecher es sich bei electro voice handelt oder endstufen wie RAM Audio.
      Aber das sind doch pussys X( Ich werde sowieso mal n neues video machen mit besserer quallität und dann nochmals schauen. Dieses video is eben nur so spontan entstanden. Ich habe nochmal ein video das auch immer gehatet wird xD ich glaube die hassen mich einfach :D
      Also ich kann jetzt auch nur von mir und meinem Eindruck sprechen: Die im Kommentar veröffentlichten Anlageneckdaten hätten imho im Video eingeblendet sein müssen, wenn ich Vids kucke, dann will ich nicht Kommentare lesen. Das Video selber ist nur für jemand interessant, der euch kennt - ansonsten ist da nichts, was für einen Zuschauer in irgendeiner Form einen Mehrwert generiert. Und die Qualität ist grausam, es gibt wenig Schlimmeres als diese Hochkantdinger.

      Wäre ich bein "normalen" Surfen drüber gestolpert, dann hätte ich auch den Daumen runter gedrückt - hat bei mir die Bedeutung "braucht man sich nicht anzuschauen". So habe ich jetzt mal gar nicht bewertet.

      Hoffe, Du nimmst mir meine Meinung nicht übel, wenn dem so sein sollte, dann kann ich auch in die allgemeine :top: :habenwill: :super: - Monotonie mit einfallen. ;)

      LG,
      Mike
      Alsi ich habe mal kurz reingeguckt. Bei dem Schmalfilmformat, der wackeligen und miesen Qualität ist das doch kein Wunder das es den Leuten nicht gefällt. Über die Anlage kann und will ich nicht urteilen. Zum einen sieht man kaum was und zum anderen ist es unmöglich den Klang über Youtube zu beurteilen.
      Also nicht wundern, sondern besser machen.

      Gruß vom Plattenspieler und Röhrenverstärker Fan.
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      @ Cornholio merkst du noch was? Das hier ist ein Modellbau-Forum .Du machst hier nur so komische Threads auf ,Umfragen die mit Modellbau rein garnichts zu tun haben alla Telefonzelle und anderer Müll.
      Wenn du zuviel Zeit hast dann nimm dir einen Schreibblock einen Kugelschreiber gehe an ne Bushaltestelle und starte da deine Umfragen.
      Weiss nicht wie es hier anderen Usern geht,ich persönlich bin voll abgenervt,sorry das musste mal raus,hast du überhaupt irgendwelche RC-Modelle? Weil was vernünftiges hab ich von dir noch nicht gelesen.
      Das was du hier schreibst passt genau zu deinem Avatar-Bild Beaves& Budhead :wand:

      Frank
      Immer mit der Ruhe... Ich vermute mal eine kleine Trotz-Reaktion, denn genau Dein Einwand wurde von CORNHOLIO im Windows 8 - Thread vorgebracht und wurde dort mit dem Hinweis auf "Wir sind hier im Offtopic" niedergeschmettert.

      Von daher passt es thematisch ja ganz gut hier rein und speziell die Frage was an dem Video faul sein könnte, bzw. warum es von der Allgemeinheit nicht gemocht wird kann ich schon verstehen.

      Naja, die Telefonzellenfrage und die iPhone-Farbfrage waren da schon eher grenzwertig, schmunzeln musste ich trotzdem und letzten Endes hat der Kindskopf in mir gesiegt und ich hatte/habe Spaß beim Mitmachen.

      Just my 2 cents,
      Mike